Was Frauen wollen

Hallo ihr Lieben!
Was Frauen wollen heißt der heutige Titel und was könnte sich dahinter wohl verbergen? 
Ist eigentlich gar nicht so schwer, denn was wollen wir Frauen? Kosmetik, Kosmetik, Kosmetik 🙂 

Auch ich liebe alles was mit Kosmetik und Beauty zu tun hat. Egal ob Cremes, Schminke, Nagellacke, Haarprodukte, man findet unzählige Dinge die man unbedingt braucht und auf die man nicht verzichten will oder? Das habt ihr doch sicher auch 🙂
Was mir aber bisher in meiner Sammlung noch fehlte war ein Kosmetikspiegel. Den hatte ich bisher tatsächlich nicht, aber dank der Kosmetikexpertin hat sich das nun geändert. Hier habe ich wirklich tolle Spiegel gefunden und auf einen habe ich direkt ein Auge geworfen. Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig darauf das er geliefert wird. Kosmetikspiegel gibt es ja in den verschiedensten Farben, Formen und Größen. Ich wollte aber gerne einen zum hinstellen haben und genau so einen habe ich gefunden.Und das für 7,95 €. Und groß genug ist er auch.
Was mich besonders erstaunt hat, es gibt in dem Shop wirklich alles was uns Frauen im Bereich Kosmetik interessiert. Haare, Nägel, Make Up, Accessoires für´s Bad, Zubehör usw. Ich war total begeistert und habe natürlich noch ganz viele andere tolle Dinge gefunden die ich unbedingt haben muss. 
 Ich hatte vor ein paar Tagen eine Bloggerin gesehen die hatte einen Behälter für ihre Nagellacke aus Kunststoff und das sah super schön aus, ihrer hatte Stufen wie man es bei einer Tribüne kennt und gerade diese Form fand ich total toll :). 
Ich war gerade dabei den Shop zu durchstöbern als ich bei den Bad Accessoires angekommen bin und was hab ich da gefunden? Hihi so einen Behälter den die Bloggerin auch hatte, nur in etwas anderer Form *jubel* 
Das war bestimmt nicht das letzte Mal das ich in dem Shop etwas gekauft habe, es gibt noch viel zu viele Dinge die ich dort total schön finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.