Wanderpaket – So sollte es nicht laufen

Hi ihr Lieben!

Ich mag Wanderpakete eigentlich total gerne und als Hanna Blogger und Youtuber für ein Wanderpaket suchte war ich sofort dabei. Was ein Wanderpaket ist muss ich Euch ja nicht erklären, ich glaube 99% von Euch kennen es 🙂

Ich war ziemlich in der Mitte an der Reihe und freute mich natürlich schon total auf das Paket. Ich finde es immer total spannend was andere so reinpacken, aber natürlich kann das ganze auch nach hinten losgehen. Und das ist leider passiert.

Das Paket kam letzte Woche bei mir an und als ich es aufmachte war ich echt geschockt. Es war einfach alles lieblos in den Karton geworfen, kein Papier, keine Folie, einfach nur die Produkte auf einen Haufen.

Ich packte ein Produkt nach dem anderen aus um zu schauen was denn nun drin ist und da musste ich mit Entsetzen feststellen das dieses Wanderpaket ein schmutziges, Müllabladendes Paket ist, aber KEIN Wanderpaket.

Produkte waren total schmutzig, Lidschattenpaletten benutzt und nicht mal gesäubert (Sogar ein Pinsel ist benutzt. igitt!!!!) Und das allerschlimmste und frechste und keine Ahnung wie ich das noch nennen soll waren abgelaufene Produkte. 11 Stück!!!! Wer zur Hölle packt in ein Wanderpaket abgelaufene Produkte? Und nein nicht solche wo nur in diesem Tigelchen die Monatsangabe steht sondern Produkte wo das Haltbarkeitsdatum drauf gedruckt war und wollt ihr wissen wann die Produkte abgelaufen sind? Zwischen 2011 und 2015. Geht´s noch????

Man kann doch sowas nicht in ein Wanderpaket packen. Das finde ich dreist, frech und unter aller Sau. Ich habe die 11 Produkte gleich entsorgt und damit ihr mir auch glaubt das dieses Paket schmutzig und für mich eher wie ein Müllablagerungspaket aussieht habe ich Euch ein paar Fotos gemacht.

IMG_5591 IMG_5592 IMG_5593 IMG_5596 IMG_5599 IMG_5600 IMG_5602 IMG_5604 IMG_5605 IMG_5608 IMG_5614 IMG_5615 IMG_5618 IMG_5619 IMG_5623

Ihr seht nun selbst das ich nicht übertrieben habe und an meinen Fingern könnt ihr sehen wie schmutzig diese hinterher waren als ich das Paket ausgepackt hatte. EKELHAFT.

Das Mädel oder die Mädels die diese schmutzigen und abgelaufenen Produkte da reingepackt haben sollten sich in Grund und Boden schämen. Ganz ehrlich.

Das Paket ist für mich ein Desaster auf ganzer Linie.

So nun habe ich mir genug Luft gemacht und ich muss ehrlich sagen das ich enttäuscht, sauer und entrüstet war und immer noch bin.

Ihr werdet es mir nun sicherlich nicht mehr glauben, aber ich habe trotzdem etwas für mich gefunden, das komischerweise überhaupt nicht dreckig war. Daran sieht man also das es nicht sein kann, das irgendetwas ausgelaufen ist, denn dann wären alle Produkte schmutzig bzw. versaut.

Hier meine kleine feine Ausbeute

Bastelpapier Kette und Armband Miniparfüm

Was ich ins Paket packe darf ich Euch natürlich nicht zeigen.

Also solltet ihr mal bei einem Wanderpaket mitmachen oder selber eins planen: Ihr habt hier nun ein Beispiel wie es NICHT laufen sollte

Liebe Grüße

Martina

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

22 Gedanken zu „Wanderpaket – So sollte es nicht laufen

  1. Ich kann deinen Ärger komplett nachvollziehen. Ich habe zwar noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht, aber bin seit über 10 Jahren bei ebay und habe oft das Gefühl, dass sich viele Verkäufer
    immer weniger Mühe geben Dinge sauber und ordentlich zu verpacken. Ich verpacke immer alles so wie ich selbst gern erhalten möchte. Nie lose im Paket oder Briefumschlag, kleine Sachen verpacke ich immer in Gefriertüten, größere in saubere Einkaufstüten, Kartons und Umschläge verwende ich zwar mehrfach, aber achte immer drauf, dass sie sauber sind und klebe sie so zu, dass von außen kein Schmutz reinkommen kann. Mein Negativbeispiel in der Hinsicht waren ein Paar Schuhe, die bei ebay als in gutem Zustand beschrieben waren und auf den Fotos auch gut aussahen: Sohle an einem Schuh abgelöst, beide Schuhe innen schmutzig, Karton total abgewetzt und innen schmutzig.

    1. Uuuuh das klingt aber gar nicht gut bei deinen Schuhen. Das ist nicht schön.

      Ich finde es schade das es Menschen gibt die da nicht drauf achten. Aber auch schön wenn es doch noch Menschen gibt die Wert auf so etwas legen 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

  2. Hey,
    tut mir Leid, dass du so ein grausames Paket hattest. Ich hatte das mal beim Adventskalender-Wichteln. Habe extra alle Allergien auf den Wunschzettel geschrieben. Das man als nicht-Allergiker nicht alle Feinheiten kennt, ist vollkommen legitim, aber wenn ich schreibe, alle Milchprodukte (ja – auch Beautykram) und dann ne Milchmaske und Milchschokolade bekomme…

    Aber freut mich, dass du trotzdem noch ein paar Schätze gefunden hast! 🙂

    Gruß Annika

  3. Ich habe noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht, würde ich aber gerne. Also so ein Paket zu schicken ist echt das letzte, wie kommt man nur auf so was Dreistes. Kann deine Enttäuschung vollkommen verstehen. Liebe Grüße Susi

  4. Ich kenne das leider auch UND es geht auch anders, durfte ich auch erleben. Ich werde nur noch da mitmachen, wo ich die Leute auch kenne, bei Fremden bleib ich einfach skeptisch.. man sieht ja, wie das enden kann – unmöglich und Schade für Dich

  5. Huhu..
    Ich habe erst vor ein paar Tagen an solcher Aktion teilgenommen. Bei uns allen hat es Prima geklappt. Schade, daß du so ein Pech hattest.
    Lg de Steffi von Steffis Testreich

  6. Das ist wirklich mega enttäuschend! Da freut man sich schon so sehr auf das Paket und dann das… ich bin durchaus überrascht, aber natürlich auch erfreut, dass du im Endeffekt wenigstens etwas aus der Box gebrauchen konntest!

    Viele liebe Grüße
    Bloody

  7. Mein Gott, das ist ja wirklich widerlich. Ich habe nur einmal bei einem Wanderpaket mitgemacht, da war kaum was drin, was zu mir passte als es bei mir landete, aber es waren alles ordentliche, unbenutzte und nicht abgelaufene Sachen. Tja, man weiß halt nie, wer bei so etwas mitmacht und schwarze Schafe gibt es überall. LG Kerstin

  8. Oh mensch, das ist echt schade!
    Gerade weil es so oft verschickt wird, müsste es gesichert und die Inhalte gut verpackt sein und was du da alles altes drinnen gefunden hast…da muss ich wohl nichts mehr zu schreiben, nech. 😉

    Aber schön das du doch noch was für dich gefunden hast, sonst wäre es die 6,90 Versand wirklich nicht Wert geswesen.

    Tut mir natürlich auch Leid für „Hanna“, da waren ja eigentlich tolle Produkte dabei, wenn sie nicht schon benutzt oder abgelaufen gewesen wären.

    Bin gespannt was das Mädel/die Mädels dazu noch schreiben werden (wenn…).

    Solltest du mal wieder eine Wanderbox anbieten, bin ich gerne dabei…nur mal so gesagt. 🙂

  9. So was geht gar nicht, ich habe bisher noch nie an einem Wanderpaket teilgenommen aber verdreckte, abgelaufene und benutzte Sachen gehören da nicht rein.

  10. Also ich bin der 1% und kannte das mit Wanderpaketen nicht. Aber was Du da zeigst ist wirklich frech und lieblos und darum bin ich nicht so traurig noch nie ein Wanderpaketbekommen zu haben^^. Schön das Du dennoch was nettes für Dich gefunden hast. LG Nicole

Schreibe einen Kommentar