(Testbericht) Vitamin Packung von Dr. Eckstein

Hier mal ein kleiner Bericht über die Vitamin Packung für normale bis trockene Haut von Dr. Eckstein.

Ich habe heute morgen die Vitamin Packung getestet und ich bin total begeistert.

Es ist zwar nur eine “kleine Probe” aber es ist genug drin so das man sie sogar 2 mal für das Gesicht benutzen könnte.

Die Creme sieht nicht nur frisch aus durch ihre gelbe Farbe, nein, sie riecht auch noch total frisch und fruchtig. Ich hab dann mal so ein paar Tupfer davon auf dem Gesicht aufgetragen und dann verrieben. Sie lässt sich super schön verteilen, klebt und fettet nicht und zieht super schnell ein. Ich hab sie jetzt ungefähr 1 Stunde auf der Haut und die Haut ist durch die Creme immer noch schön weich.

Normalerweise habe ich das Problem wenn ich mein Gesicht eincreme das ich rote Flecken bekomme, bei dieser Creme aber überhaupt nicht.

Mein Fazit: Eine tolle Creme, frisch und fruchtig und die sollte man echt mal ausprobieren. Kann ich nur empfehlen 🙂

Die anderen Proben werde ich Tag für Tag testen und Euch natürlich hier darüber berichten! Wenn ihr alle Proben nochmal sehen möchtet dann schaut hier. Da sind alle aufgeführt die ich bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.