Nagelsticker von Essence im Test

Ich habe gestern ein paar schöne Crazy Good Times Nagelsticker von essence gekauft.
Auf der Verpackung steht: Die selbstklebenden Bling Nagelsticker verleihen dir ein trendiges Nageldesign – schnell & einfach. Tipp: Kombiniere deinen Lieblingsnagellack mit diesen Stickern für den ultmativen 3D Effekt und unendliche Stylingmöglichkeiten!
Hört sich ja super toll an oder? Meiner Meinung nach ist es das aber leider nicht. In der Verpackung sehen sie super schön aus, wenn man sie auspackt auch noch, aber auf dem Nagel sehen sie unmöglich aus. Ich hab einen schönen Nagellack als Untergrund benutzt aber wenn man den Sticker auf den Nagel klebt sieht man von dem Nagellack gar nichts mehr. Bringt demnach also gar nichts, ist nur Lack Verschwendung. Wenn man den Sticker dann auf dem Nagel hat wirkt er total überladen weil der ganze Nagel ja von dem Sticker bedeckt wird und nun silber-blinkt/glitzert. 
Außerdem muss man auch aufpassen das sich keine Bläschen bilden wenn man den Sticker aufklebt. Das passiert sehr schnell weil der Sticker sofort klebt.
Mein Fazit: Diese Sticker zumindest im Bling Style sind leider ungeeignet und auch wenn sie nicht teuer waren aber da ist meiner Meinung nach jeder Cent zuviel bezahlt. Einen 3D Effekt gibt es da leider auch nicht. Schade eigentlich weil sie wirklich sehr schön aussehen, aber das täuscht leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.