(Testbericht) Tagescreme Blüten Feuchtigkeit von Dr. Eckstein

Ich habe überlegt welche Probe von Dr. Eckstein ich heute testen soll. Meine Wahl viel dann auf die Tagescreme (Blüten Feuchtigkeit Surpreme).

Diese Creme ist diesmal nicht gelb sondern weiß (wie herkömmliche Cremes). Sie ist etwas flüssiger aber lässt sich dennnoch sehr gut auftragen und verteilen. In der kleinen Probe ist genug Creme enthalten so das man sie auch zwei mal benutzen kann. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Allerdings hat man hier nicht so eine weiche Haut wie bei den anderen Produkten von Dr. Eckstein die ich bis jetzt getestet habe.

Mein Fazit: Eine eher gewöhnliche Creme und ob man diese jetzt unbedingt haben muss weiß ich nicht! Schade eigentlich da ich bis jetzt super zufrieden war.

Die anderen Proben werde ich Tag für Tag testen und Euch natürlich hier darüber berichten! Wenn ihr alle Proben nochmal sehen möchtet dann schaut hier. Da sind alle aufgeführt die ich bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.