(Testbericht) Kitty Light von Aimeesdelight

Hallo Ihr Lieben!
Heute kam mein (Testprodukt) Kitty Light ( und ein kleiner Katalog wo viele tolle Tierische-Accessoires drin stehen) von Aimeesdelight. Ich war natürlich gespannt wie das Kitty Light wohl in natura aussieht (ich hatte es mir ja schon vorher auf der Homepage angeschaut) und ich muss sagen in natura sieht es noch 
besser aus 🙂 
Das Kitty Light ist ein super schöner Teelichthalter und das allerbeste ich bekam noch ein Teelicht dazu. Aber nicht irgendein 0815 Teelicht, nein, meines duftet sogar (denke es ist Lavendel, bin mir aber nicht ganz sicher, aber es riecht einfach toll). 
In der Beschreibung steht folgendes:

  • Der hübsche Teelichthalter in Katzenform schmückt jeden festlichen Tisch.
  • Aus Metall mit Strasselementen und einer Perlenschleife ist dieses Kätzchen einfach entzückend.
  • Größe ca 7cm, Breite 5 cm. Material: Metall, silberfarben, Aluminium.
7 cm hört sich nicht groß an, aber ich finde es hat genau die passende Größe. Der Preis von 8,90 € ist meiner Meinung nach angemessen da das Kitty Light wirklich super aussieht und auch sehr schön und aufwendig verarbeitet ist. Allerdings kann ich nicht zustimmen das es jeden festlichen Tisch schmückt. Ich finde es schmückt jeden Tisch, jedes Regal, ganz egal wo man es hinstellt es sieht toll aus 🙂
Vielen Dank an Aimeesdelight das ich diesen tollen Teelichthalter testen durfte. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.