(Testbericht) Carotin Feuchtigkeitscreme von Dr. Eckstein

Heute Morgen habe ich wieder einmal etwas von Dr. Eckstein getestet. Diesmal war es die Carotin Feuchtigkeitscreme ( Reichhaltige, belebende und Feuchtigkeit spendende Hautcreme ).

Diese Creme ähnelt der Vitamin Packung die ich schon getestet habe. Die Farbe der Creme ist gelb und sie riecht genau wie die Vitamin Packung sehr fruchtig und frisch. Da bekommt man gleich am frühen Morgen schon gute Laune 🙂

Die Feuchtigkeitscreme lässt sich etwas schwerer auftragen da sie eine etwas festere Konsistenz hat. Trotzdem lässt sie sich gut verteilen und gibt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie hinterlässt einen kleinen Film auf der Haut der aber nicht fettet und den man kaum sieht. Die Haut wirkt auch hier wieder sehr weich, was ich persönlich sehr gerne mag.
Wie ich bei der Vitamin Packung schon geschrieben habe, habe ich sonst das Problem das ich rote Flecken bekomme wenn ich mein Gesicht eincreme, das ist hier aber auch nicht der Fall. Keine Flecken, kein Jucken, kein Brennen.

Mein Fazit: Eine sehr schöne & angenehme Feuchtigkeitscreme die fruchtig-frisch riecht, die ich nur empfehlen kann. Wie alle anderen Proben die ich bis jetzt ausprobiert habe 🙂

Die anderen Proben werde ich Tag für Tag testen und Euch natürlich hier darüber berichten! Wenn ihr alle Proben nochmal sehen möchtet dann schaut hier. Da sind alle aufgeführt die ich bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.