Kennenlernpaket von Royal Canin

Hallo Ihr Lieben!
Heute brachte mir die Postbotin ein kleines Päckchen von Royal Canin. Als wenn unser Kater das gewusst hätte, schnupperte er schonmal das Päckchen ab.
  • 2 Futterbeutel á 60 g, Royal Canin Persian 30
  • 1 Broschüre – Ernährung nach Maß für Rassekatzen
  • und eine kleine weiße Maus zum spielen

Der Inhalt der Futterbeutel soll die Haarballenbildung reduzieren. Da steht jetzt zwar eine exklusive Ernährung für Perserkatzen (unser Kater ist aber eine andere Rasse) aber ich denke das kann man auch für alle anderen Katzenrassen nehmen 🙂
Wir probieren das einfach mal aus und das Ergebnis teile ich Euch dann hier mit.
Die Maus wird natürlich gleich direkt zum Einsatz kommen. Sie wird schon die ganze Zeit begutachtet (ist aber noch in der Verpackung). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.