Stylisches Hämatit Armband von Pippa and Jean

Hämatit Armband Pippa und Jean

Anzeige

Hi ihr Lieben!

Puh, wie schnell man doch etwas vergisst. Ich wollte Euch schon längst mein neues, cooles und sehr stylisches Armband zeigen. Einige von Euch werden es vielleicht gleich erkennen, dieses Armband hatte ich auf beim Bloggertreffen in der Eifel an. Genau dafür hab ich es mitgenommen, um Fotos in der Eifel mit dem Armband zu machen.

Oder besser anders gesagt: Ich wollte tolle Fotos vom Hämatit Armband machen und wenn ich schon mal die Gelegenheit habe sie in der Eifel zu machen, dann mache ich das eben 🙂 .

Das ist allerdings schon eine Weile her und ich habe echt vergessen es Euch zu zeigen. Wie kann ich nur? *grins* Na ja besser spät als nie sagt man doch so schön oder?

Also hier ist es nun, mein stylisches Armband von Pippa & Jean, das für mich mehr als nur ein Armband ist. Warum? Weil es bei einem tollen Wochenende das ich verbracht habe, dabei war und weil es einfach nicht wie ein gewöhnliches Armband aussieht. Ich hab mich direkt beim ersten Blick darin verliebt. Möglich das es der einen oder anderen von Euch genauso geht wenn sie es gleich sieht 🙂 .

Hämatit Armband

Pippa und Jean Armband Hämatit

Das Armband besteht wie man vielleicht sehen kann, aus mehreren Ringen, die zusammen hängen. Man kann es auseinander ziehen, so dass es für jedes Handgelenk geeignet ist, egal ob schmal oder etwas breiter.

 

Hämatit Armband Pippa and Jean

Pippa and Jean Hämatit Armband

Am Handgelenk selbst sieht es aber dann so aus, als wären diese Ringe einzeln, eine optische Täuschung sozusagen. Je nachdem wie man es trägt, kann man auch die “einzelnen” Ringe übereinander machen, dann sieht es wie ein gebundenes Armband aus. Ihr könnt es also tragen wie ihr möchtet, entweder so oder aber eben so. Ich persönlich finde es gut, wenn Schmuckstücke vielseitig sind.

Wie ihr sehen könnt ist das Armband schwarz, es kommt aber darauf an wie das Licht fällt, dann schimmert es silber/grau. Liegt wahrscheinlich an den Hämatit Edelsteinen.

Ich behaupte einfach mal, mit dem Armband hat man einen echten Hingucker am Handgelenk und der ein oder andere neidische Blick ist dir sicher.

Wie gefällt Euch mein Armband und wäre sowas auch etwas für Euch?

Liebe Grüße

Martina

Kommentare

  1. Katrin Hempel
  2. http://www.fashion-marathon.de
    http://www.fashion-marathon.de

    Als Stylecoach von pippa&jean Schmuck, Taschen und Assecoires bin ich ständig am beobachten, wie die Kunden ihre lieblingsketten nicht mehr abnehmen wollen. Die Kette gefällt mir in einer Kombination mit einer weissen Bluse mit 3/4 Ärmeln. Es gibt jetzt viele Ketten bis zum 10.02.2017 im sale 50% .Liebe Grüße, Helena

  3. Helena
    Helena

    Als Stylecoach von pippa&jean Schmuck, Taschen und Assecoires bin ich ständig am beobachten, wie die Kunden ihre lieblingsketten nicht mehr abnehmen wollen. Die Kette gefällt mir in einer Kombination mit einer weissen Bluse mit 3/4 Ärmeln. Es gibt jetzt viele Ketten bis zum 10.02.2017 im sale 50% .Liebe Grüße, Helena

  4. ChrisTa
  5. Sabine Kettschau
    Sabine Kettschau

    OMG <3
    Schon als Teenie bin ich total auf Hämatit abgefahren, habe auch viel Schmuck mit den Steinen bekommen und zum 18. eine silberne Uhr mit Hämatitplatten im Armband… Einfach schön!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.