Stylische Rucksäcke von Manufaktur 13

Hi ihr Lieben!

Jede Frau/jedes Mädel geht doch mittlerweile nicht mehr ohne (Hand) Tasche aus dem Haus oder? Also ich nicht 🙂 Was wäre denn wenn ihr mal anstatt einer Tasche, einen stylischen Rucksack mitnehmen würdet?

Ich hab mir die gleiche Frage gestellt und meine Antwort war: Das wäre doch mal ne sehr coole Idee!

Na dann passt es ja super das ich zwei coole Rucksäcke von Manufaktur 13 habe, die ich zu beinahe jedem Outfit tragen kann. Ich zeig sie Euch mal.

Black Out X2

manufaktur13_black_edition-rucksack

 

manufaktur13_black_edition-rucksack1

 

manufaktur13_black_edition-rucksack-label

Der Black Out X2 Rucksack gefiel mir sofort auf Anhieb. Schwarz mag ich bei Taschen & Co. sehr gerne und hier hat mich besonders der untere Steppteil fasziniert. Der Rucksack ist aus Kunstleder und ein sehr geräumiges Innenfach, das auch zusätzlich noch ein größeres Zwischenfach hat, für´s Handy oder andere kleinere Dinge die man ständig sucht 🙂

Die Baumwollkordeln verhindern das der Rucksack, selbst wenn er voll bepackt ist, nicht einschneidet. Vor allem im Sommer wenn man dann ja nur ein T-Shirt anhat, anstatt einer Jacke. Das finde ich besonders gut und sehr bequem. Schön finde ich hier auch das eingenähte 

Ihr könnt Euch auch aussuchen ob ihr ihn komplett auf dem Rücken tragt oder aber lässig über eine Schulter, das zeige ich Euch gleich bei dem anderen Rucksack.

Grey Denim

manufaktur13_jeans_rucksack

 

manufaktur13_jeans_rucksack-label

 

manufaktur13_jeans_rucksack1

Der Jeansrucksack gefällt mir auch super gut. Ist mal was ganz anderes und sieht sehr sportlich aus. Auch er hat ein sehr geräumiges Innenfach und ein Nebenfach für Handy & Co, das ist aber kleiner wie bei dem anderen Rucksack. 

Auch hier wurden wieder die Baumwollkordeln eingesetzt und das Logo, dieses Mal in braun, eingenäht. Auch das sieht sehr stylisch aus finde ich.

Der Denim Rucksack hat aber noch eine weitere Besonderheit. Er ist auf 100 Stück limitiert 🙂 

Ihr seht hier übrigens das man die Rucksäcke wie ich oben schon geschrieben hatte, auch lässig über der Schulter tragen kann. Da kommt es eben immer darauf an was ihr persönlich schöner findet.

Mein Fazit zu den beiden Rucksäcken: Sie sind mit 39,-€ veranschlagt und den Preis finde ich sogar gerechtfertigt. Sie sind sehr gut verarbeitet und mit einigen Extras ausgestattet. Neben dem großen Innenfach haben beide noch ein Nebenfach für verschiedene kleinere Dinge, Baumwollkordeln die nicht einschneiden und den Tragekomfort so wirklich angenehm machen. Außerdem haben beide Rucksäcke auf der Rückseite eine Öse durch die man das Kopfhörer-Kabel stecken kann. Das ist genial finde ich. 

Meine stylischen Rucksäcke von Manufaktur 13 gebe ich nicht mehr her und ich finde es toll das ich jetzt nicht mehr nur auf meine Handtaschen angewiesen bin, sondern auch eine sportlichere Alternative habe.

Wie findet ihr die Rucksäcke und mit was geht ihr immer aus dem Haus? 

Liebe Grüße

Martina

 

Die gezeigten Produkte wurden mir vom o.g. Shop kosten,- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Mein Testbericht spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. 

 

Kommentare

  1. susiundkay

    Ich gehe ungern mit einer Handtasche raus, mich stört der Henkel manchmal. Deshalb bleibt sie meistens auch zuhause. Ein Rucksack fände ich daher auch einfach besser. Liebe Grüße Susi

  2. Inge Junk

    Hallo Martina, ich finde die Rucksäcke wunderschön. Habe selbst auch einen ganz tollen Lederrucksack, einen aus Wildleder und einen aus Stoff, welche ich aber nur im Urlaub nehme. Ansonsten bin ich der absolute Handtaschenfreak und hasse Rucksäcke auf dem Rücken. Wenn dann nur immer über einer Schulter.
    LG Inge

    1. Autor
      des Beitrages
  3. petra

    Ich nutze lieber Rucksäcke anstelle Handtaschen, passt einfach besser zu mir und der Grey Denim gefällt mir richtig gut, grad wenn ich mit den Kids unterwegs bin finde ich Rucksäcke echt praktisch und da gibts so viele schicke Modelle von.
    P.S. die werkelst doch gern.Wusstest du schon wenn du z.B. einfache Schlüsselbänder in nem Rucksack einnähst und deinen Schlüssel dran befestigt entfällt das lästige Suchen danach:)

    1. Autor
      des Beitrages
      Lifestyleformeandyou

      Hallo Petra,

      hihi da hast du dir den Blogpost ja doch ganz durchgelesen 😀

      Vielen Dank für den Tipp, der ist ja echt genial, ich kann nur leider nicht nähen 🙁 Aber die Idee ist echt super.

      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.