Sommer, Sonne, Grill- und Campingzeit

Hi ihr Lieben!

Der Sommer in diesem Jahr kommt ja nur schwer auf Touren. Erst war es ein paar Tage warm, dann hat es nur geregnet, dann hat es sich wieder total abgekühlt und jetzt ist es wieder total warm. Ein verrückter Sommer.

Mit dem schönen Wetter steigt die Laune und die Lust auf ein schönes Plätzchen am Strand und dazu lecker gegrilltes Fleisch und am besten noch die Freunde im Gepäck. Das wäre doch der perfekte Sommer oder?

Grillen mit Freunden

Camping-Grillen-Sommer

Bei dem Anblick, fängt der Magen doch gleich an, Luftsprünge zu machen 🙂 

Camping und Grillen ist jedes Jahr für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil des Sommers. Die Festivalzeit beginnt und der Campingurlaub steht vor der Tür. 

Auf Festivals war ich ehrlich gesagt noch nie, ich weiß gar nicht warum. Aber wir haben früher sehr oft gezeltet, entweder im eigenen Garten oder aber auch im Urlaub. Das fand ich am Anfang zwar immer gruselig, aber mit der Zeit fand ich es so toll das ich gar nichts anderes mehr im Sommer wollte. 

Ich hab dann auch des Öfteren, als ich schon älter war, mit Freunden gezeltet, entweder an der Nordsee oder aber irgendwo auf freiem Feld und der Grill musste da natürlich immer dabei sein. Zusätzlich ein schönes Lagerfeuer und die Abende waren perfekt. 

Es ist zwar schon lange her, aber ich denke gerne heute noch daran zurück und während ich das so tue, hätte ich schon mal wieder Lust darauf, Zelten zu gehen. Heute dann allerdings nicht auf ner Isomatte sondern eine Luftmatratze, ich glaube meine Knochen (ja man wird älter) würden es nicht mögen wenn ich auf hartem Boden schlafen würde 🙂 

Aber mit der richtigen Ausstattung geht doch alles oder? Heute braucht man ja auch nicht mehr wie früher, es ist heute einfach nur bequemer, als damals 🙂

Geht ihr gerne Zelten, Campen oder auf Festivals? 

Liebe Grüße

Martina

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert