Smartphone defekt? Kein Problem

Hi ihr Lieben!

Ich glaube jeder von uns der ein Smartphone oder iPad besitzt, kennt das Problem das mal irgendetwas mit dem Gerät nicht stimmt. Entweder streikt der Akku oder aber es ist uns ausversehen ins Waschbecken gefallen, als das Wasser noch an war (ist mir persönlich noch nicht passiert, aber einer Freundin). Das Smartphone ist defekt und wir stehen nun da und schauen doof aus der Wäsche.

Was machen wir nun? Die einzige Möglichkeit die wir haben ist es zum Handyladen unseres Vertrauens zu bringen und dort reparieren zu lassen. Aber meistens muss es dann doch eingeschickt werden und wie einige von uns wissen, kann es dann lange dauern, bis wir unser Gerät wieder haben.

Smartphone und iPads

Für die iPad, iPhone und Samsung Smartphone Besitzer gibt es dafür jetzt eine, wie ich finde, tolle Lösung. Reparando heißt sie und was es damit auf sich hat, erkläre ich Euch gerne.

Egal welches Problem ihr habt, ob der Akku ausgetauscht werden muss, ihr einen Wasserschaden habt, das Display beschädigt ist, die Kamera nicht mehr funktioniert, fast alles wird von Technikern repariert und das geniale ist, ihr müsst dafür nicht das Haus oder den Arbeitsplatz verlassen. Der Techniker kommt direkt zu Euch nach Hause oder aber ins Büro oder wo auch immer ihr arbeitet 🙂 und repariert Euer Gerät sofort vor Ort. 

Ihr ruft einfach bei Reparando an, macht einen Termin aus, den ihr selbst aussucht (wenn es ganz eilig ist, kann auch unter Umständen noch am selben Tag ein Termin gemacht werden) und der mobile Handydoc kommt vorbei und repariert Euer Gerät zum Festpreis. Es entstehen also keine weiteren Kosten und es gibt auch keine versteckten Kosten, wie man das ja von manchen Unternehmen kennt. Das beste ist, ihr bekommt auf jede Reparatur eine Garantie.

Ist die Reparatur erledigt und ihr wieder glücklich, dann zahlt ihr ganz bequem beim Techniker vor Ort, per EC oder Kreditkarte. Ihr müsst also nicht extra Bargeld zu Hause haben. Das finde ich persönlich ganz praktisch.

Reparando in 21 Städten unterwegs

Reparando ist übrigens in 21 Städten in Deutschland unterwegs. Von Augsburg, Berlin, Bochum bis nach Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München usw.

Ganz unten auf der Seite von Reparando könnt ihr sehen in welchen Städten der Reparaturservice vor Ort gemacht wird.

Ich persönlich muss sagen, das ich den mobilen Handydoc empfehlenswert finde, denn gerade wenn man wichtige Daten auf dem Handy hat oder sein Handy oder iPad auch beruflich nutzt, ist es wichtig und dringend das es repariert wird. Außerdem finde ich es sehr kundenfreundlich das man nicht das Haus verlassen muss, sondern der Techniker ganz bequem zu Euch kommt.

Wie findet ihr so einen Service? 

Liebe Grüße

Martina

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Reparando entstanden.

Kommentare

  1. Meik

    Ich wohne auf dem Dorf, von daher lohnt es sich für den Handydoc wohl nicht, zu mir rauszufahren 😉 Ansonsten finde ich den Service aber total klasse, denn meistens hat man ja nur wenig Zeit und kommt nicht dazu, zur Reparatur zu gehen und das Gerät später auch wieder abzuholen. Also ein sinnvolles Angebot für Leute, die oft im Stress sind.
    Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.