Must Haves für die Handtasche

Hi ihr Lieben!

Ihr kennt das doch sicher auch oder? Ihr seid im Club oder auf einer Party, geht kurz auf die Toilette und bei einem kurzen Blick in den Spiegel, denkt ihr Euch: “Bin ich wirklich die ganze Zeit so rumgelaufen?” Rote Flecken im Gesicht, verschmierte Mascara, zerzauste Haare und Schweißflecken sind nichts ungewöhnliches, wenn man länger unterwegs ist. Also höchste Zeit sich wieder ein wenig aufzufrischen! Doch womit?

Meistens möchte man keine allzu große Handtasche mit sich tragen, zumal diese auch beim Tanzen stören würde oder in irgendeiner Ecke sicher verstaut werden muss. Und daher greift man instinktiv zur kleinen, klassischen Clutch. Doch das Problem dabei ist: Neben Geld, Handy und Schlüssel bleibt nur noch wenig Platz, um wichtige Beauty-Produkte verstauen zu können. Sinnvoll wären hier dann 2-in1 Beautyprodukte. Mit dem Douglas Gutscheincode von Groupon  könnt ihr Euch diese und viele weitere Beauty Produkte besorgen und spart dadurch auch noch Geld, um für die nächste Feier optimal vorbereitet zu sein!

Meine Must-Haves die Frau eigentlich immer dabei haben sollte:

 

Goodbye Schweiß und Geruch

Wenn ihr richtig und ausgelassen feiert ist es vollkommen normal, dass ihr dabei ins Schwitzen kommt. Gegen den unangenehmen Geruch und gegen Schweißflecken hilft dann zum Beispiel das 30ml-Deodorant Equisetum 48h Anti-Perspirant Protection von Korres. Es ist klein, handlich und deshalb perfekt für die kleine Handtasche und wirkt noch dazu erfrischend und belebend.

 

Weg damit

An einem turbulenten Abend landet auch der noch so perfekt aufgetragene Eyliner oder Mascara mal da, wo er nicht hingehört. Aber auch dagegen gibt es eine kleine, handliche Lösung: Die Cosy Cleansing Gesichtsreinigungstücher! Diese sind ideal um verschmierte Schminke zu entfernen.

 

Gebändigte Haare

Für viele ist es ein zu grosser Aufwand sich für eine Partynacht eine perfekte Frisur zu zaubern, die dann im Laufe des Abends vielleicht sowieso zerfällt. Ich persönlich kriege meistens eh keine aufwändige Frisur hin 🙂 Falls du lieber offene Haare trägst, solltest du immer eine Bürste einpacken. Die Rockstar Haarbürste von Tangle Teezer passt in die Handtasche und sorgt auch in wilden Partynächten für perfekt gekämmtes und gepflegtes Haar.

 

Perfeker Glanz

Das kompakte Blot Powder Puder von Mac ist aufgrund des intergierten Spiegels und eines Puderschwamms ideal für unterwegs. Es kann einfach zwischendurch schnell aufgetragen werden und deckt die glänzende Stellen und Gesichtsunreinheiten gleichmässig ab, sodass ihr mit einem perfektem Taint die ganze Nacht durchfeiern könnt.

 

Unreinheiten Adé

Man deckt sie vor der Party mühsam ab und dann kommen sie so nach und nach doch zum Vorschein: Unreinheiten und Pickel. Deshalb sollte jederzeit ein Concealer griffbereit sein. Diese nehmen nie viel Platz weg und wirken oft Wunder. Der Wonder Stick – Highlighter von NYX beispielsweise dient nicht nur zum contuieren, sondern auch zum highlighten und schafft damit perfekte Gesichtszüge.

 

Balsam für die Lippen

Gegen spröde und strapazierte Lippen sollte man immer einen Lippenbalsam parat haben. Der Maybelline Baby Lips zaubert dir einen erfrischenden Geschmack auf deine Lippen und versorgt sie außerdem mit Feuchtigkeit.

 

Weiche Hände

Wer dazu neigt schnell trockenen Hände zu bekommen so wie ich manchmal, darf beim Verlassen des Hauses auf keinen Fall die Handcreme vergessen. Auch für kleine Handtaschen gibt es zum Beispiel die Mini-Handcreme von Dalan d’Olive. Diese ist angereichert mit ausgewählten Inhaltsstoffen und wertvollem ägäischem Olivenöl und pflegt daher gerade die stark beanspruchte Haut der Hände streichelzart. Sie wird optimal mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt und so widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse.

Was sind denn Eure Must-Haves auf die ihr nicht verzichten möchtet/könnt?

Liebe Grüße

Martina

Kommentare

  1. Orange Diamond

    Hallo Martina!
    Ein paar Sachen müsen bei mir immer in der Handtasche sein: Lipgloss und Haar Bürste! Ansonsten hält das Make-Up!

    Hab einen schönen Sonntag 🙂
    Liebe Grüße,
    Alex.

  2. Susanne Henze

    Meine Must-Haves sind auf jeden Fall Handcreme,Deo und Lippenstift.
    Diese Dinge sind immer in meiner Tasche zu finden 😉

    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.