Mein Bayao Probierpaket

So ihr Lieben endlich kann ich mal was berichten. Ich habe letzte Woche auf der Bayao Seite ein Probierpaket Cuba Libre Flavour gewonnen.

So sieht das ganze aus

In dem Paket sind 4 Flaschen von der gleichen Sorte und allein das Aussehen der Flasche finde ich super.

Cuba Libre Flavour ist ein Koffeinhaltiges Fruchtwein-Mischgetränk mit Cuba Libre Geschmack und auf den ersten Blick sieht es einfach nur aus wie Cola.

Ich hab es dann mal probiert allerdings vorher nicht in den Kühlschrank gestellt und ich muss sagen warm schmeckt es überhaupt nicht. Die Cola schmeckt man zwar sehr stark raus (wobei ich denke das es daran lag das ich es warm getrunken bzw. probiert habe, aber das wird durch die Kohlensäure die ein prickelndes Gefühl gibt  wieder ausgeglichen.

Den Fruchtwein schmeckt man zwar weniger wie die Cola aber man merkt ihn. Mein Mann war davon sehr begeistert und würde sagen ” Das könnte ein echtes Modegetränk werden, da es grosse Abwechslung bietet” Aber man sollte es unbedingt “kalt” geniessen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.