Eddie Einhorn Adventskalender

Ein Einhorn im Advent

Anzeige

Hi ihr Lieben!

Der November ist schon fast in der Mitte angekommen und das bedeutet, es ist nicht mehr lange hin bis zum 1. Dezember. Und was heißt das genau? Richtig, Zeit für die zahlreichen Adventskalender. Ich liebe sie und würde am liebsten ganz viele davon jedes Jahr besitzen und aufmachen.

In diesem Jahr habe ich tatsächlich 4 Adventskalender!!! Schoki, Gutscheine und Schoki, einen mit Bastelsachen den ich mit einer anderen Person getauscht habe UND Eddie Einhorn habe ich auch.

Eddie Einhorn? Wer oder was ist das denn?

Bevor ihr jetzt eure Köpfe rauchen lasst oder Dr. Google zu sehr beansprucht, verrate ich euch wer oder was Eddie Einhorn ist. Hinter diesem coolen Namen, steckt ein Einhorn, wer hätte das gedacht? Aber Eddie ist nicht einfach nur ein stinknormales Einhorn, nein er hat einen eigenen Adventskalender!!! Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt einen Eddie Einhorn Adventskalender und ich besitze ihn.

Falls ihr nun aber denkt das sich noch mehr Einhörner in dem Kalender befinden, den muss ich leider enttäuschen, denn das ist ein reiner Bath & Body Kalender.

Eddie Einhorn Adventskalender

Ist das Einhorn nicht süß? Ich hab mich sofort darin verliebt und das war auch ein Grund für mich warum ich mir den Kalender ausgesucht habe. Den gibt es übrigens bei Amazon und kostet 21,90€. Auf der Rückseite seht ihr auch was sich in dem Kalender befindet und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe das Foto von der Rückseite gemacht ohne hinzuschauen, hab es auch ohne weitere Beachtung zugeschnitten und hier eingefügt. Ich möchte nämlich nicht wissen was drin ist.

Eddie Einhorn Adventskalender

Mag vielleicht verrückt klingen, aber wenn ich schon genau weiß was für Produkte sich darin befinden (außer bei den Schokikalendern), haben sie für mich nichts magisches mehr und der Zauber von Adventskalendern geht verloren.

Ich zeige euch aber auf Facebook und Instragram gerne was in meinem Kalender so drin war.

Mein Mann sagte vorhin noch, eigentlich ist der Kalender viel zu schade um ihn aufzumachen, da hat er recht, aber vielleicht kann man die Türchen ja hinterher einfach wieder verschließen und ihn als Andenken behalten oder? Ich finde ihn auch einfach zu süß um ihn dann wegzuwerfen, wenn er leer ist.

Achso und wenn ihr auch auf Einhörner abfahrt so wie ich, nach Weihnachten steht Karneval ja schon fast an und falls ihr da noch was hübsches zum Verkleiden sucht, schaut mal hier vorbei, dort gibt es total schöne Einhorn Kostüme.

Liebe Grüße

Martina

 

 

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

7 Gedanken zu „Ein Einhorn im Advent

  1. Hallo liebe Martina,
    ich finde deinen Blog mega. Bin nur durch Zufall darauf gestossen, da ich gerade selber Personal Shopping mache und gesehen habe, dass Du hier schon gut beraten worden bist. Das freut mich sehr. Musst mir mal berichten.
    Deine Seite werde ich mir dieses WE mal genauer ansehen – die hört sich echt sehr interessant an.
    Wenn Du magst, kannst Du auch gerne mal auf meine Seite schauen… ist ja alles nicht so einfach und die ist noch ganz jung. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
    Alles liebe und mach weiter so!

  2. Liebe Martina,
    total putzig!
    Ich finde es ok, dass man sehen kann, was im Kalender enthalten ist.
    Wäre ja zu schade, wenn man nichts vom Inhalt brauchen könnte.
    Und Karneval wird bestimmt ein Einhorn-Fest 😉
    Herzliche Grüße, Annette

Schreibe einen Kommentar