Down Under Bloggertreffen im Sea Life

Anonymous

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Das könnte Dich auch interessieren...

21 Antworten

  1. Anna Möller Anna Möller sagt:

    Liebe Martine, ich habe mir gerade noch einmal den Bericht zu unserem Treffen durchgelesen und mit Schrecken festgestellt, dass ich ja noch gar keinen Kommentar hinterlassen hatte! Dies hole ich hiermit nach und bedake mich auch noch einmal ganz herzlich für den schönen Tag! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wiedr 🙂 LG Anna

  2. Elke Elke sagt:

    Hallo Tanja,
    wenn Du 2017 auch wieder ein Event Veranstaltest. Ich wäre gern mit dabei.
    Oberhausen ist nur 2 Stunden von mir entfernt und gut mit dem Zug erreichbar.

    Im Sealife war ich auch schon. Es ist immer ein Erlebnis dort.

    lg, Elke

  3. Ich lese immer von deinen Treffen und das hört sich immer super an. Sea Life war ich noch nie, gut, gibt es hier auch nicht bei uns
    Liebe Grüße

  4. Hey Martina!

    Es war sehr schön, den tollen gemeinsamen Tag nochmal „durchzuleben“ durch Deinen tollen Bericht!

    Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Katja Katja sagt:

    Sieht gut Aus! *NEID* 😉
    Weiter so!

  6. Liebe Martina!

    Supertoller Bericht und auch Fotos! Das war ein richtig toller Tag, wenn ich das so sehe! Da wäre ich gerne dabei gewesen!

    LG Sabine

  7. Maike Maike sagt:

    Wow, das hört sich echt nach einem spaßigen und unvergesslichen Tag an 🙂
    Ich persönlich war ja noch nie auf einem Bloggerevent, aber wenn ich mir das so durchlese sollte ich vielleicht doch mal über meinen Schatten springen und mich mal auf ein solches Treffen trauen 🙂
    Hört sich auf jeden Fall super spannend an 🙂

    Liebe Grüße,
    Maike

  8. Ich wollte auch schon immer mal auf so ein Bloggerevent dabei sein kann man ja richtig neidisch werden.Und ein großes Lob an dein echt tollen Blog.

    • Vielen Dank für dein Kompliment Manuela 🙂

      Vielleicht ergibt es sich für dich ja mal in Zukunft das du bei einem Bloggertreffen dabei bist. In deiner Nähe sind vielleicht auch mal welche 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

  9. Svenja Svenja sagt:

    Ein schön ausführlicher Bericht unseres tollen Tages 🙂 Ich danke dir für die Organisation und für die spontane Einladung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele tolle nette Mädels kennengelernt und wiedergesehen ♥

    Ganz liebe Grüße,
    ♥ Svenja von reviermädchen

    http://reviermaedchen.blogspot.de

  10. Danke, dass du uns durch deinen Bericht virtuell mit auf das Treffen genommen hast. Mich hätte nur noch mehr interessiert, was für eine Challange zu erledigen war. Man merkt, wie sehr dir die Vorbereitung und Durchführung Spaß bereitet hat. Klasse. Gruß Birgit

    • Ich habe für dich die Challenge mit eingebracht 🙂 Falls du nochmal lesen magst hihi.

      Ja es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet das alles zu organisieren und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

  11. Ein toller Bericht. Es war ein unvergesslicher Tag. Ich schwärme immer noch davon und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin und Euch „Die verrückten Hühner“ wieder sehe darf.
    Danke nochmals für den gelungenen Tag.

    LG Silvia

    • Liebe Silvia,

      vielen Dank für´s Kompliment. Es freut mich das du immer noch davon schwärmst und das du uns tatsächlich wiedersehen willst hihi. Schauen wir mal was wir da machen können, nächstes Jahr 😉

      Sehr gerne und ich hab mich sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

  12. Tati Tati sagt:

    Huhu du Liebe,

    es war ein grandioser Tag und ich musste gerade schon wieder lachen, als ich uns mit Taschentüchern bewaffnet dort sitzen sah. 😉

    Vielen Dank noch einmal für das, was du auf die Beine gestellt hast. Es war großartig!

    Herzliche Grüße – Tati

    • Huhu Schnucki,

      hahaha ja das Foto hab ich extra mit reingenommen weil ich das so genial fand 🙂

      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das ganze für Euch zu organisieren und ich freue mich das ihr alle so begeistert wart.

      Liebe Grüße
      Martina

  13. Annette Rost Annette Rost sagt:

    Liebe Martina!
    Du hast dir super viel Mühe gemacht und ein ganz tolles Bloggertreffen organisiert!
    Danke, dass ich dabei sein durfte!
    Alles war gut organisiert, die Stimmung war super, das Essen lecker, die Goodie Bag ganz toll … und das Wetter hat auch mitgespielt!
    Rundum ein perfekter, schöner Tag!
    Vielen Dank nochmal!
    Und dein Bericht ist auch gelungen, mit vielen schönen Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    • Liebe Annette,

      vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich sehr das es dir so gut gefallen hat.

      Ich fand es schön das ich dich mal persönlich kennenerlenen durfte und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder 🙂

      Hab ich doch sehr gerne gemacht, wenn es Euch gefällt, bin ich umso glücklicher 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.