Der perfekte Schokokeks

Hi ihr Lieben!

Ich liebe Kekse, vor allem Schokokekse und da gibt es ja in den Läden zig verschiedene Variationen. Mit weißer Schoki, mit heller, mit dunkler, mit Keks, ohne Keks, mit doppeltem Keks. Es gibt glaube ich fast keinen Keks den es nicht gibt 😀

Von Leibniz gibt es jetzt seit Anfang Januar eine neue Limited Edition. Nämlich: Double Choc! Und ich darf sie für Euch testen 🙂

Leibniz_Double_Choc-Test_2016-2

Die Double Choc Kekse sind oben ganz normal mit Vollmilch Schokolade überzogen und der eigentliche Keks ist aus dunkler Schokolade. Sieht irgendwie witzig aus finde ich. Oben Schoki, unten Schoki.

Ich muss gestehen, ich hab erst gedacht es wäre zu viel Schokolade und der Keks würde total süß und nur danach schmecken. Aber als ich ihn dann probiert habe fand ich ihn total lecker. Süß ist er, deshalb kann ich davon nicht mehr als 2 nacheinander essen, das macht aber auch nichts da ich ja eigentlich abnehmen will 😀

Leibniz_Double_Choc-Test_2016-1

Von oben sehen sie ganz normal aus, wie man diese Kekse eben kennt, aber von innen sind sie nicht hell, sondern dunkel 🙂

Leibniz_Double_Choc-Test_2016

Sieht nicht nur lecker aus, schmeckt auch so 🙂 und mein Mann hat sich direkt mal eine Packung für sich gebunkert 😀 Eigentlich mag er keine dunkle Schokolade, aber die hier ist keine Zartbitter Schokolade. Wir haben gestern auch schon Pakete verschenkt und beim Feedback war alles irgendwie vertreten von: ist mir leider zu süß, schmeckt ganz normal wie sonst auch, bis zu: Wow der perfekte Schokokeks.

Mein Mann und ich finden auch der Keks schmeckt wirklich lecker und könnte tatsächlich der perfekte Schokokeks sein, auch wenn ich persönlich wie gesagt nicht mehr als zwei Kekse nacheinander davon essen kann, aber mein Mann hat sich gleich drauf gestürzt und die erste Packung ist schon leer 🙂

So muss es sein oder?

Und das tolle ist, nicht nur ich bzw. wir dürfen die Kekse testen/essen, sondern auch zwei von Euch.

Es gibt 2 x 5 Packungen Leibniz Double Choc zu gewinnen.

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach:

  1. Hinterlasst mir einen netten Kommentar unter diesem Blogpost z.b. warum ihr gerne den Double Choc Keks gewinnen möchtet oder was anderes nettes 🙂
  2. Schreibt bitte eine Kontaktmöglichkeit dazu, sonst kann ich Euch nicht benachrichtigen falls ihr gewonnen habt
  3. Teilnahme nur aus Deutschland möglich und nur wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid
  4. Doppelte Gewinnchance habt ihr wenn ihr auch auf Facebook mitmacht 🙂 Hier entlang

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 31.01.2016 um 23:59 Uhr

Meine allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findet ihr hier.

Ich wünsche Euch viel Glück 🙂

Liebe Grüße

Martina

 

Das Produkt/die Produkte wurde(n) mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird/wurde dadurch aber nicht beeinflusst, ich bewerte alle Produkte, ob nun gesponsert oder nicht, gleich und gebe meine ehrliche Meinung/Erfahrung an Euch weiter.

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

54 Gedanken zu „Der perfekte Schokokeks

  1. Ui, sehen die lecker aus! Ich backe meine Kekse ja meist selbst, aber ab und zu darf auch mal eine Packung Kekse von Leibniz in meinen Einkaufswagen wandern. 😉

    XOXO

    Sissi

  2. PSSSSSSSSSSST – meine „innere Schweinekatze“ macht mich zum ultimativen Kekstester 😉

    Kekse?! – hab ich da wirklich Kekse gehört und gesehen? – waaaaaaaaaas? – Schokokekse sogar – da wird ja meine „innere Schweinekatze“ in der Pfanne verrückt – ich hör sie bereits jetzt jämmerlich um die Keks winseln 😉

    sie jammert wirklich erbärmlich nach den Keksen 😉 – hörst Du das nicht auch?

    OMG sie ist entkommen und sitzt jetzt auf meiner Couch und knabbert … na was wohl?

    *nomnomnomnom* KEKSE *nomnomnomnom*

    PS: ich teile die Kekse gerne mit meinen Liebsten und Freunden und auch meine „innere Schweinekatze“ kriegt was davon ab – versprochen *MIAU* 😉 #team2choc

  3. Ich liebe Schokolade & ich liebe Kekse! Beides zusammen!? PERFEKT! 🙂
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die neuen Double Choc Kekse probieren darf! Ich würde sie mit meiner Familie, Freunden & Arbeitskollegen teilen 🙂

    Liebe Grüße, Samira

  4. Huhu Martina,
    hab auch schon auf deiner FB-Seite kommentiert. Ich bin der perfekte Schokikekstester weil: Schau meine Figur an dann weiste, dass ich jahrelange Erfahrung im Testen mit Keksen u. dergleichen habe 🙂
    LG Brigitte

  5. Ich würde so gerne testen, weil ich genauso Keksverrückt bin wie du 😉 Ich komme an keiner neuen Sorte vorbei und auch diese sprechen mich mehr als an! Doppelt Schoki klingt allein schon klasse <3
    Liebe Grüße und weiter solche tollen Berichte,
    Kristin
    (P.S.: Mein Facebook-Name ist der selbige wie oben)

  6. Ich möchte gerne testen, weil ich wahnsinnig gerne neue Kekssorten ausprobiere und immer wieder gerne neues entdecke.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. Toller Bericht erstmal 🙂 bin die JassiRi von Facebook konnte einfach den Keksen nicht widerstehen drum bin ich auch hier mit drin auf Deinem Block! Ich liebe genauso Kekse wie Du vorallem wo Schokolade im Spiel ist besonders! Da die Kekse so lecker schon aussehen würde ich sie sehr gerne auch probieren 🙂 so wie Du! Liebe Grüßse JassiRi

  8. Ohjaaa.. der angeknabberte Keks auf dem Bild oben hat mich überzeugt, ich MUSS diese neuen Bahlsenkekse unbedingt probieren!!! Ich liebe Schokolade und double-choc muss ja double-lecker sein! Oder!? 😀

  9. Oh mein Gott ..
    Als 34. hüpfe ich nun in dein Kekstöpfchen 🙂
    Ich und meine Familie sind Keksliebhaber und darum versuch ich für uns 4 mein Glück !
    liebe grüße dajana

  10. Ich würde gerne gewinnen, weil die Kekse sooo lecker aussehen und klingen! Ich mag ja schon die normalen Kekse mit Schokiüberzug, aber Schokikekse mit Schokiüberzug sind echt der Hammer! 😀

  11. Ich liebe die Leibniz Kekse und ich will den perfekten Schokokeks probieren 😉 Ich kenne ihn noch nicht (den mit Schoko – oben und unten) LG

  12. Ich bin eine absolute Naschkatze was Schokolade betrifft. Und dieser super lecker aussehende Double Choc Schokoladen Keks ist einfach für Naschkatzen wie mich gemacht. Mach weiter so Du hast einen tollen Blog und bist sehr kreativ. Bin unter meinem Namen Diana Erdem auf Facebook zu finden.

  13. Das ist so eine schöne Gewinnaktion, gerade jetzt im Witer zu einer feinen Tasse Tee schmeckt doch so ein Schokikeks total lecker:-). Ich würde sehr gerne mit meinem lieben Sohn und meiner Mama die Kekschen probieren:-)*smile !!!!

  14. Still und leise, schleich ich mich hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein.😊😊😊
    Falls Gewinn bei Facebook unter Sus Ann melden

  15. Hallo 🙂

    Wir lieben Kekse – vor allem Leibniz. Es ist immer wieder spannend, was es Neues gibt. Die Kekse klingen super lecker, da wir total auf Schoki stehen.
    Würden uns freuen, wenn es mit dem Testen klappt 🙂

  16. Hallo Martina,
    ich biete drei weitere Schleckermäulchen & würde mich riesig freuen, diese leckeren Kekse zu geniessen!
    Herzliche Grüße zum verschneiten Sonntag
    von Ilka 🙂

  17. Die sehen soooo lecker aus.. mir läuft geradewegs das Wasser im Mund zusammen. Wir sind 3 Personen und zusätzlich hab ich noch Nichte und Neffe 5 und 7 Jahre alt. Die mögen ganz ganz sicher auch probieren. Und da ich Wie heute öfter also alle 14 Tage mit dem Zug nach Stuttgart fahre sind da auch immer Kinder an Bord die man probieren lassen kann… yammi

    lg corinna

Schreibe einen Kommentar