Bio Kosmetik

Hallo ihr Lieben 🙂
Gestern kamen meine Proben von Dr. Eckstein BioKosmetik. Ich hätte nicht gedacht das es soviele Proben sind, da war ich echt beigeistert.
Die Proben waren in einer schönen Mappe, wo zusätzlich noch ein kleines Heft drin war wo die Produkte die es von Dr. Eckstein zu kaufen gibt abgelichtet und beschrieben wurden. 
So sieht die Mappe und das kleine Heft aus

Insgesamt sind 12 kleine Proben enthalten. Welche das sind stelle ich Euch jetzt vor:

Lotion Facial Toner 150 ml 
(Erfrischendes, belebendes Gesichtswasser mit Blütenölen. Nach dem Reinigen anwenden. 
Beautipharm Vitalizing Body Oil 150 ml 
( Anregendes und belebendes Hautfunktionsöl zur Dekolleté- und Körpermassage. Das reichhaltige Öl gewährt selbst bei extrem trockener Haut eine hervorragende Pflege )
Beautipharm Vitalizing Shower Gel 200 ml 
( Anregendes und belebendes Dusch- und Bade- Gel für den Körper. Mit äußerst milden Bestandteilen für eine intensive und ausgleichende Pflege. Auch zum Waschen der Haare geeignet )
Active Concentrate Collagen Complex 30 ml 
( Intensivpflege für eine trockene, anspruchsvolle Haut. Spendet Feuchtigkeit, wirkt anregend, reaktiviert die Spannkraft der Haut. Frei von Parfümöl, frei von Farbstoffen )

Active Concentrate Vitamin Complex 30 ml
( Intensives Vitamin Konzentrat für eine belastete, strapazierte Haut. Verbessert die Hautelastizität, regt die Zellfunktionen an und wirkt oxidativem Stress entgegen )
Augen Pfelegebalsam
 ( Pflegebalsam für eine zarte, empfindliche Augenpartie. Macht geschmeidig, spendet Feuchtigkeit, beugt vor gegen vorzeitige Fältchenbildung )
Azulen Paste 
( Beruhigende Paste zur normalisierenden Behandlung von Hautunreinheiten. Lokal auftupfen. Frei von Farbstoffen )
Carotin Feuchtigkeitscreme 
( Reichhaltige, belebende und Feuchtigkeit spendende Hautcreme )
Gesichtspeeling 
( Mildes, feinkörniges Gesichtspeeling )
Blüten Feuchtigkeit Supreme 50 ml 
( Tagescreme zur Feuchtigkeit erhaltenen, belebenden Hautpflege )
Vitamin Packung 
( Belebende und sanft stimulierende Cremepackung für eine normale bis trockene Haut )
Reinigungsmilch 150 ml 
( Milde, hautschonende Reinigungs-Emulsion. Pafümölfrei ) 
Ein sehr reichhalitges Probenpaket finde ich und ich werde nachher mal direkt das ein oder andere testen. In den nächsten Tagen wird es dann mehrere Testberichte dazu geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.