Außergewöhnliche Schuhe die auffallen

Außergewöhnliche Schuhe

[Werbung]

Ich muss euch ja nicht erzählen das wir Frauen total Modebegeistert sind, egal ob wir jeden Trend mitmachen oder nicht. Mode ist uns wichtig und viele von uns tragen am liebsten Kleidung die auffällt. Sie es Schmuck der z.B. übergroß ist oder ein Pullover mit einem ausgefallenen Print, Hauptsache anderen fällt unsere Kleidung direkt ins Auge.

Früher war ich total schüchtern, wollte aber auch da schon mit meiner Kleidung auffallen. Warum? Ich weiß es nicht genau, wahrscheinlich weil ich nicht wusste wie ich mich sonst anders bemerkbar machen bzw. auf mich aufmerksam machen soll.

Heute bin ich viel selbstbewusster als früher und auch heute möchte ich mit außergewöhnlichen Kleidungsstücken oder Accessoires auffallen. Dabei muss ich nichts schrill-buntes anziehen, das würde mir auch überhaupt nicht stehen, ich steche meistens durch meine Schuhe hervor. Obwohl ich untypisch für eine Frau nur 4 Paar Schuhe habe, sind 3 davon außergewöhnlich(er).

Meine Lieblingsschuhe

Außergewöhnliche Schuhe

Diese Schuhe habe ich schon etliche Jahre und ich liebe sie heute noch. Normalerweise trage ich am liebsten Sneaker, aber diese Boots musste ich damals einfach haben, weil sie mir sofort ins Auge stachen. Ihr seht ja schon selbst, das sie viele goldene Nieten haben die über den halben Schuh gehen und die Schnalle an der Seite tut ihr übriges.

Mit den Schuhen falle ich immer auf, weil sie jedem sofort auffallen und ich wurde schon oft gefragt wo ich die Schuhe denn gekauft habe. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, ist eben schon ein paar Jahre her.

Ein klitzekleines Problem habe ich allerdings, denn die goldenen Nieten passen jetzt nicht unbedingt zu jedem Outfit. Finde ich persönlich ja echt schade, aber für den Herbst wollte ich mir sowieso noch ein paar Stiefeletten holen.

Natürlich sollen die auch wieder außergewöhnlich sein. Ich habe einen Shop gefunden wo es extravagante Schuhe von sigrun woehr gibt, wo ich eventuell genau das finde was ich suche.

Obwohl ich ja Schuhe liebe habe ich wie gesagt nur 4 Paar, aber ich muss jetzt auch keine Massen an Schuhen haben, die kann ich ja sowieso nicht alle auf einmal anziehen. Da habe ich lieber eine kleinere Auswahl zu Hause und muss nie lange überlegen welche Schuhe ich denn heute anziehe.

Wie sieht´s denn bei euch aus? Habt ihr lieber außergewöhnlichere Schuhe oder ist euch das nicht so wichtig? Und die wichtigste Frage: Wie viele Schuhe habt ihr denn überhaupt so?

Eure Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere