Top of the Tops

Hi ihr Lieben!

Bald kommen die warmen Temperaturen und die bleiben hoffentlich konstant und nicht so wie jetzt, mal scheint die Sonne, mal stürmt es und das im stetigen Wechsel. Das nervt ganz schön weil man überhaupt nicht weiß wie man sich anziehen soll.

Für den Sommer allerdings hab ich schon das ein oder andere Lieblingsteil das ich gerne anziehen würde. Wie z.b. mein absolutes Lieblingstop das schon 12 Jahre alt ist, aber aussieht wie neu weil ich es nicht ganz so oft an hatte.

Das schwarze Top mit Glitzer hat es mir damals auf Anhieb angetan und ich liebe es heute noch. Allerdings muss ich noch ein wenig Sport treiben damit es wieder super passt, aber das kriege ich hin 🙂

Besonders mag ich hier dran das es oben gerafft ist und eine Art Schlips vorne hat, das lässt das Top ganz anders wirken.

Glitzer auf Oberteilen kann aber auch manchmal ziemlich nervig sein, weil sich der Glitzer gerade wenn das Oberteil neu ist, schnell löst und man die restlichen Klamotten damit voll hat oder aber den Boden damit einstreut 😀 Doch dafür hab ich einen tollen Tipp. Einfach vorher das Kleidungsstück mit Haarspray einsprühen, natürlich nicht übermäßig viel. Dann ein paar Minuten trocknen lassen und man hat nie wieder Probleme mit runterrasselndem Gliter 😉

Ich muss mir dann aber wenn es soweit ist und der Sommer wirklich angekommen ist, noch das neue Tops und Shirts kaufen. Ich hab schon sehr schöne Teile bei Witt Weiden gesehen. 

Mal schauen was es so in der großen weiten Modewelt so schönes für mich gibt für den Sommer 🙂

Man kann ja durchaus auch mehr als ein oder zwei oder drei Lieblings-Kleidungsstücke haben oder?

Seid ihr schon für den Sommer ausgerüstet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert