Style, Beats und voll geladen

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte Euch einen weiteren Sponsor vorstellen der wirklich großzügige Produkte für unser Bloggertreffen gesponsert hat. 
Was haben Beats, immer voller Akku und ein ultra cooles Headset gemeinsam? 
Richtig. Sie sind von Yourfone.
Ihr wisst selbst das Yourfone wirklich zum Teil coole Gadgets hat und drei davon haben wir tatsächlich gesponsert bekommen. 
Ich war echt baff als das riesige Paket hier ankam und es war echt schwer kann ich Euch sagen. Ja klar immerhin waren da ja auch Produkte für 10 Bloggerinnen drin. Dachte ich zumindest. 
Es waren nicht 10 Sets sondern 12 und das heißt für Euch bei meinem großen Gewinnspiel bei 6.000 Fans gibt es auf alle Fälle schon mal 1 Set zu gewinnen 🙂 
So kommen wir jetzt aber nun zu den 3 Produkten. 
Die Soundbox für coole Beats
Das sehr stylische Headset (hach da werden Erinnerungen wach wenn man den Hörer mit Schnur sieht oder) Einfach an den PC anschließen und schon kann losgequatscht werden oder aber ihr hört einfach nur zu. Eignet sich allerdings nicht für stundenlanges TV schauen oder YouTube Videos in Hülle und Fülle ohne Pause anzuschauen. Denn ihr müsst den Hörer festhalten und da wird der Arm auf Dauer sehr schwer 😉
Das Miniladekabel für Unterwegs. Echt praktisch finde ich. Wenn ihr Interesse habt stelle ich Euch das nochmal gesondert vor.

Wie bei Yourfone üblich sind die 3 Produkte in der stylischen Grundfarbe und ich finde alle drei super praktisch, stylisch und cool. 
Ich habe wie ihr seht sogar passende Dekokugeln gekauft, die als ich sie gesehen habe natürlich schon meinen Namen gerufen haben. Ihr kennt das ja selbst 🙂 
 
Leider muss ich gestehen weiß ich gar nicht ob es die Produkte auch so zu kaufen gibt. Aber bei mir könnt ihr ja bald ein Set mit allen 3 Produkten gewinnen. 
 
Vielen Dank nochmal an Yourfone für das tolle Sponsoring für unser Bloggertreffen 🙂

Kommentare

  1. Tati K.

    Huhu,

    ich habe leider auch nirgendwo einen Preis gefunden, aber die Sachen sind supercool. Mein Mann ist am meisten von der "mobilen Ladeeinheit" begeistert. Ist auch wirklich praktisch.

    Klasse! 🙂

    Liebe Grüße – Tanja

  2. Lifestyle for me and you

    Huhu liebe Ta Ti,

    mein Mann findet die Soundbox am besten 🙂 Aber eigentlich sind alle 3 Produkte echt toll.

    Liebe Grüße

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert