Schmuckstuecke von Schmuck Emotion

Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich Euch bereits auf Facebook eine wunderschöne Kette gezeigt und angekündigt das es dazu bald einen Blogpost gibt.
Und hier ist er nun 🙂 

Schmuck ist für mich total wichtig. Meinen Ehering habe ich ja sowieso immer an aber ich gehe eigentlich nicht aus dem Haus ohne noch ein anderes Schmuckstück anzulegen/an zuziehen. 
Geht es Euch auch so? Ohne Handtasche gehe ich ja sowieso nicht, aber ohne Schmuck geht es auch nicht. Natürlich vergesse ich ihn auch mal wenn ich es eilig hab, aber dann fühlt man sich irgendwie nackt.
Ketten haben es mir im Moment besonders angetan. Hach ich liebe sie. 
Ich habe einen ganz tollen Shop gefunden der super schöne, edle und stylische Ketten hat. Schmuck-Emotion bietet alles an Schmuck, der Firma Joice, was eine Frau glücklich macht. Zumindest mich 🙂 
 

Ketten, Armschmuck, Anhänger & Charms, Ohrringe, Traveller Schmuck und Schmucksets. Ich bin ganz hin und weg von den vielen tollen Schmuckstücken und hab mich natürlich direkt in mehrere verliebt.

Besonders angetan haben es mir diese Ketten

Diese wunderschöne Kette ist aus Kunststoff- und Metallringen und der Anhänger ist eine ca. 2 cm große Strassolive mit roten Strasssteinen. Die Kette ist ca 70 cm lang. Ich mag solche langen Ketten total gerne.
Das Besondere an der Kette ist das der Anhänger clipbar ist, d.h. man könnte ihn auch gegen einen anderen austauschen und hätte so zwar ein- und dieselbe Kette aber trotzdem ein völlig neues Schmuckstück weil sie einen anderen Anhänger hat. 
Die gleiche Kette habe ich nochmal aber dieses Mal mit silbernen Strasssteinen. Rot passt ja jetzt nicht unbedingt zu allen Farben, aber silber schon.

Die Kette ist ebenfalls 70 cm lang und auch hier ist der Anhänger austauschbar. Eben die gleiche Kette wie die davor nur mit anderen Strasssteinen 🙂 

 Welche ist Euer Favorit von den beiden?

Während ihr noch überlegt zeige ich Euch schon mal die anderen beiden Ketten. 
Dieses Collier mit Ringbeads fand ich auf Anhieb total schön. Natürlich gibt es das auch in mehreren Farben deshalb habe ich auch hier zwei davon.

Diese Choker Colliers kann man individuell bis zu 8 cm länger machen wenn man möchte. Dann haben sie eine Länge von 42 cm. 
Die Ringbeads sind alle rhodiniert und entweder mit bunten oder silbernen Strasssteinen verziert oder aber sind ganz schlicht silber. 
Wie ihr seht hat das erste Collier genau meine Farben. Rosa/Pink passend also wieder zum Blog 🙂 
Und das andere Collier zeige ich Euch jetzt.

Dies ist das gleiche wie das andere nur haben hier die Strasssteine andere Farben. In diesem Fall schwarz und orange. Die Kombi finde ich echt schön weil das orange sehr dunkel gehalten ist.
Also ich bin in alle 4 Ketten total verliebt und hatte sie als sie ankamen erstmal zwei Tage auf dem Schreibtisch neben mir liegen weil ich sie so schön fand 🙂 Das ist kein Witz. 
Im Shop gibt es aber noch ganz viele andere tolle Schmuckstücke und wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mich mit gaaaanz viel Schmuck eindecken. 
Übrigens ist der Versand kostenlos 🙂 
Vielleicht habt ihr ja mal Lust dort vorbeizuschauen, ich finde ein Klick ist der Shop wert und da bald Valentinstag ist könnt ihr Eure Männer/Freunde ja mal ganz dezent auf den Shop hinweisen 😉 





Kommentare

  1. Lifestyle for me and you

    Du magst echt kein Bling Bling? Gut zu viel mag ich auch nicht aber etwas darf es schon gerne sein 😀

  2. ~ sTeFFi ~ www.myneedfulthings.de

    Ich trage schon lange keine Ketten mehr. Bin allgemein nicht so der Schmucktyp aber die gefallen mir auch. Zum verschenken perfekt 🙂 Ich mag eher schlichte Sachen ohne Bling Bling 🙂 Ja ich bin eine Frau ^^ Jedenfalls glaub ich das haha. Lg ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert