Schluss mit Hautroetungen und Co

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst habe ich im Gesicht ziemlich empfindliche Haut. Gerade an der Stirn ist die Haut meist trocken und schuppt. Und wenn es ganz hart ist, dann hab ich rote Flecken und die Haut sieht einfach unrein aus.

Da ist es natürlich nicht ganz so einfach wenn ich Make Up auftragen möchte. Überall lässt es sich ebenmäßig und schön auftragen, aber nicht auf der Stirn. Die sieht nicht wirklich schön aus.

Nun war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit diese „unrein“ aussehende Stirn zu verdecken und trotzdem ein schönes Make Up hinzubekommen. Und als ich letztens im Centro war bin ich bei Flormar vorbeigekommen.

Ich hab mich von der lieben Alex beraten lassen, die ich letztes Jahr schon durch mein Bloggertreffen persönlich kennengelernt habe, und sie hat mir diese CC Cream empfohlen.

Die Creme neutralisiert die Hautrötungen und Flecke, also genau die Probleme die ich an der Stirn habe. Das schöne ist sie passt sich dem Hautton an und man kann sich aussuchen ob man sie alleine trägt oder als Grundierung. 

Am Anfang war ich ja erst skeptisch weil die Creme selbst sehr grünlich/grau aussieht.

Da dachte ich noch, ups das ist wohl doch die falsche?! Nein ist sie nicht, das merkt man direkt wenn man sie verreibt 🙂

Am besten sieht man den Unterschied auf dem Handrücken. Ich hab die Creme extra mal dicker aufgetragen damit ihr seht wie der Unterschied wirkt.

Hier kann man sehr gut sehen das man den Unterschied schon wahrnimmt, der aber nicht soooo groß ist. Die Creme hat so genau den gleichen Farbton wie mein Make Up, von daher passt es sehr gut zusammen und ich sehe nicht „verkleidet“ aus.

Ich mag es ja sowieso lieber dezenter im Gesicht. 

Die Creme ließ sich mit dem Pinsel sehr gut auftragen, beim ersten Mal hab ich zwar zu wenig benutzt aber beim zweiten Mal war das Ergebnis besser 🙂

Eigentlich wollte ich Euch zeigen wie die Creme auf der Stirn aussieht, bzw. generell im Gesicht aber das fängt meine Kamera nicht so gut ein und man sieht es nicht so gut, deshalb hab ich den Handrücken für Euch genommen.

Ich finde die Creme echt toll. Nun kann ich mich auch ohne Probleme schminken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert