Catherine Nail Event auf der Beauty Messe Duesseldorf

Hi ihr Lieben!
Letzte Woche Freitag war ich auf der Beauty Messe Düsseldorf weil dort Abends um 17 Uhr das Catherine Nail Event stattfinden sollte zu dem ich eingeladen war.
Wir hatten natürlich gehofft das wir schon eher anreisen können um noch was von der Beauty Messe sehen zu können und 2 Tage vor dem Event kam dann die Mail das wir unsere Presseausweise vorne abholen können und somit also auch schon morgens auf die Messe konnten.
PERFEKT!!!
Gesagt getan wir sind zu dritt Morgens um 10 Uhr schon dort angekommen und waren total gespannt was uns erwartet. 
Na habt ihr mich entdeckt? 😀
Das Logo sah ja schon mal vielversprechend aus, aber um es mal kurz zu machen die Beauty Messe an sich war eher nicht so doll. Wir durften keine Fotos machen, die Aussteller waren teilweise sehr unfreundlich und was mir am meisten auf die Nerven ging, waren die Damen mit ihren Trolleys die ohne Rücksicht auf Verluste einfach mal wie wild gewordene Hühner umher liefen und sich als was Besseres vorkamen.
Ich hab zwar etwas gekauft (das zeige ich Euch in einem anderen Blogpost, wo ich Euch auch die Goodies vom Catherine Nail Event zeige) aber umgehauen hat mich die Messe jetzt nicht. Vielleicht lag es auch daran das es am Freitag ziemlich voll war, immerhin war da ja auch die Eröffnung. Ich weiß es nicht…
Der Tag wurde aber gerettet durch das Catherine Nail Event 🙂
Es sollte um 17 Uhr anfangen aber wir waren schon um kurz nach 4 dort und haben uns erstmal schön gemütlich hingesetzt. Ein paar Sekunden später wurden wir auch schon herzlich empfangen und direkt gefragt ob wir was trinken möchten. Das fand ich wirklich toll.
Man plauderte dann ein bisschen mit uns und sobald das Getränk leer war, wurde gefragt ob wir was neues möchten. Also verdurstet sind wir schon mal nicht 😀
Die Mitarbeiter von Catherine Nail waren alle super nett und aufgeschlossen und besonders süß fand ich diese Dame. Links auf dem Foto.
Zu meiner Schande muss ich gestehen ich weiß ihren Namen nicht mehr, aber sie war total quirlig und einfach witzig. Sie wollte auch direkt ein Foto mit uns dreien machen, da hoffe ich natürlich noch das ich einen Abzug davon bekomme 😀
Als das Event dann kurz nach 17 Uhr anfing ging es erstmal zum vorderen Stand wo wir Natascha Ochsenknecht live und in Farbe treffen konnten. Erst wurde ein bisschen was erzählt und dann durften wir ein Foto mit ihr machen. Das war natürlich toll, denn wann hat man schon mal die Chance ein Foto mit einem Promi machen zu lassen? Richtig, nicht ganz so oft.
Ein schönes Foto finde ich 🙂 
Falls ich irgendwie müde aussehe, kein Wunder ich war seit halb 6 auf, seit 10 auf der Messe unterwegs und man konnte so gut wie nirgendwo sitzen. 
Trotzdem war ich noch super gut gelaunt und habe mein absolutes Highlight in diesem Jahr und an diesem Tag noch voller Bewusstsein erlebt 😀
Ihr wollt sicher wissen was mein absolutes Highlight war oder? 
Ich zeig es Euch einfach!!!

DAS WAR MEIN ABSOLUTES HIGHLIGHT AN DEM TAG!!
Natascha Ochsenknecht hat MIR und zwar nur MIR ganz persönlich die Nägel lackiert und das ist etwas worauf ich wirklich stolz bin und das muss ich auch extra so betonen 🙂 
Eigentlich würde man ja denken da sie auf den Fotos etwas brummig schaut, das sie auch so rüberkommt, aber da muss ich wirklich sagen der Eindruck täuscht. Sie ist total nett, hat sich mit mir unterhalten und war überhaupt nicht genervt oder sonstiges. Einfach nett 🙂
Übrigens hat sie mir die Nägel natürlich mit ihren Nagellacken lackiert, die sie mit entwickelt hat.

Die Farben sind wirklich der Knaller und total knallig 🙂 Der Orange Lack z.b. fällt sogar im Dunkeln auf, so knallig ist er. Aber auch alle anderen Farben sind super, vor allem mag ich den grünen.
Ich zeige Euch jetzt aber noch ein paar schöne Produktfotos von Catherine Nail Produkten (die Fotos auf denen kein Copyright ist, die sind von Svenja da ich ja mit lackieren beschäftigt war hab ich selbst nicht mehr so viele andere Fotos machen können)

Zum Schluss gab es noch für jeden eine tolle Goodiebag, die zeige ich Euch in einem späteren Blogpost wie oben schon gesagt, denn das wären einfach zu viele Bilder insgesamt und dieser Blogpost hier ist schon soooo lang 😀
Vielen Dank liebes Catherine Nail Team für das tolle Event und vor allem für MEIN persönliches Highlight <3 Das werde ich so schnell nicht vergessen.
Tschüssi und bleibt immer ihr selbst 🙂

12 Gedanken zu „Catherine Nail Event auf der Beauty Messe Duesseldorf

  1. Ist das cool, von so einer tollen Frau die Nägel gemacht zu bekommen! Ich kann mir vorstellen, dass das ein unvergessliches Erlebnis war. Nach den Produkten von ihr muss ich mal googeln, die Bilder machen ja echt Lust auf mehr. Blöd zwar, dass der ganze Tag nicht perfekt war, aber welcher ist das schon?! Dieser Abschluss hat ja wohl alles wieder rausgerissen. Auch wenn es schon ein Weilchen her ist – ich bin fast ein wenig neidisch, aber ich gönne es dir natürlich! <3

  2. Ja das Event von Catherine war einfach super 🙂
    es war besser als die gesamte Messe zusammen.

    Die Dame hieß übrigens Adrienn Wiemann-Polh, ich habe von ihr eine Visitenkarte und daher konnte ich mir das merken 🙂

    Liebe Grüße
    Vivi

  3. Schade, dass es dir so ging wie mir 🙁 Wobei es bei mir wohl eher daran lag, dass ich ganz alleine da war und auch nicht offiziell eingeladen, wodurch der Tag einfach schrecklich lang wurde. Zum Glück haben die liebe Michelle von Moonshine Mineral Make-Up und Susi von Beautylight To Go meinen Tag etwas aufgehellt, es war so nett, sich mal mit den beiden zu unterhalten.
    Und schön, dass Frau Ochsenknecht das für dich getan hat, so bleibt solch ein eigentlich tolles Event nicht ganz so schlecht in Erinnerung 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

  4. Hey Martina!
    Vielen lieben Dank für den Bericht über die "BEAUTY" in Düsseldorf.
    Schön, dass das Event den Aufenthalt noch "rumreißen" konnte!
    Auf mich wirkt Frau Ochsenknecht ein wenig grummelig, umso besser, wenn das auf den Bildern täuscht! Und ja, wann hat man schon mal die Gelegenheit, dass man so nah an einem Promi ist! 🙂
    Mir persönlich gefällt ja der blaue Nagellack am allerbesten. Der ist megaheftig toll!
    Begeistert bin ich darüber, wie schön die ganzen tollen Sachen ausgestellt sind. Megamäßig.
    Ich kann mich gar nicht sattsehen. Richtig mit Stil!
    Jetzt bin ich natürlich total auf Deinen Goodiebag-Bericht gespannt. Laß mich bitte nicht zu lange warten 😉
    Viele liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar