Catherine Nail Event auf der Beauty Messe Duesseldorf

Das könnte Dich auch interessieren...

12 Antworten

  1. Der Frau Ochsenknecht war ja gar nicht zum Lächeln zumute. Oder so konzentriert? 🙁

  2. Undine Undine sagt:

    Ist das cool, von so einer tollen Frau die Nägel gemacht zu bekommen! Ich kann mir vorstellen, dass das ein unvergessliches Erlebnis war. Nach den Produkten von ihr muss ich mal googeln, die Bilder machen ja echt Lust auf mehr. Blöd zwar, dass der ganze Tag nicht perfekt war, aber welcher ist das schon?! Dieser Abschluss hat ja wohl alles wieder rausgerissen. Auch wenn es schon ein Weilchen her ist – ich bin fast ein wenig neidisch, aber ich gönne es dir natürlich! <3

  3. Toll! Behalte dein Erlebnis mit Frau Ochsenknecht stets in guter Erinnerung. Ich hatte noch nie direkten Kontakt mit einem Promi.

  4. Isabella Isabella sagt:

    Tolles Highlight mit Natascha Ochsenknecht! Nagellacke sind super!! 🙂

    Liebe Grüße
    Isabella

  5. Honey Honey sagt:

    Es läuft nicht immer alles perfekt, aber deine Nägel sehen schön aus.

  6. Hi Tanja,

    ja es war hinterher super und hat uns für den vorherigen Teil total entschädigt 🙂

    Lieben Gruß
    Martina

  7. Tanja Gammer Tanja Gammer sagt:

    Hallo Martina,

    gott das hat ja doof angefangen. Gut das es so toll geendet hat 😉 War sicher ein mega Spaß dann.
    Liebe Grüße Tanja

  8. Ah danke, ich hab vergessen mir eine Visitenkarte von ihr zu holen 🙂

    Und ja stimmt das Event war echt besser als die gesamte Messe.

    Liebe Grüße
    Martina

  9. Vivi H Vivi H sagt:

    Ja das Event von Catherine war einfach super 🙂
    es war besser als die gesamte Messe zusammen.

    Die Dame hieß übrigens Adrienn Wiemann-Polh, ich habe von ihr eine Visitenkarte und daher konnte ich mir das merken 🙂

    Liebe Grüße
    Vivi

  10. Oh das tut mir leid das es bei dir anfangs auch nicht so toll war, aber ist doch toll das du zwei Bloggerinnen getroffen hast, so hat dir das wenigestens den Tag gerettet, wie bei mir das Event 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  11. Schade, dass es dir so ging wie mir 🙁 Wobei es bei mir wohl eher daran lag, dass ich ganz alleine da war und auch nicht offiziell eingeladen, wodurch der Tag einfach schrecklich lang wurde. Zum Glück haben die liebe Michelle von Moonshine Mineral Make-Up und Susi von Beautylight To Go meinen Tag etwas aufgehellt, es war so nett, sich mal mit den beiden zu unterhalten.
    Und schön, dass Frau Ochsenknecht das für dich getan hat, so bleibt solch ein eigentlich tolles Event nicht ganz so schlecht in Erinnerung 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

  12. Hey Martina!
    Vielen lieben Dank für den Bericht über die "BEAUTY" in Düsseldorf.
    Schön, dass das Event den Aufenthalt noch "rumreißen" konnte!
    Auf mich wirkt Frau Ochsenknecht ein wenig grummelig, umso besser, wenn das auf den Bildern täuscht! Und ja, wann hat man schon mal die Gelegenheit, dass man so nah an einem Promi ist! 🙂
    Mir persönlich gefällt ja der blaue Nagellack am allerbesten. Der ist megaheftig toll!
    Begeistert bin ich darüber, wie schön die ganzen tollen Sachen ausgestellt sind. Megamäßig.
    Ich kann mich gar nicht sattsehen. Richtig mit Stil!
    Jetzt bin ich natürlich total auf Deinen Goodiebag-Bericht gespannt. Laß mich bitte nicht zu lange warten 😉
    Viele liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.