Pink oder Gelb?

Hallo Ihr Lieben!
Meine Nägel mussten heute wieder einmal dran glauben. Gut das man ja zwei Hände hat so kann man zwei verschiedene Kreationen ausprobieren 🙂
Das habe ich getan. Die Nägel der linken Hand sind gelb und die der rechten Hand pink. Beide Lacke sind von P2. Der gelbe ist P2 Sun City (Ocean Drive), die Farbe finde ich echt klasse und der pinke ist P2 Color Victim Nailpolish (Drama), die Farbe finde ich echt krass 🙂
Was sagt ihr? 

Ich hab jetzt extra nichts verziert oder sonstiges gemacht weil die Farben auch schon von alleine auffallen. Ich glaub den pinken Nagellack kann man nicht so deutlich sehen auf dem Foto. Aber ihr habt ja genug Vorstellungskraft denke ich.

Also wie ist Eure Meinung, welche Farbe findet ihr besser? Oder mögt ihr beide Farben nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.