Pflege-Ufo von C:EHKO

Auf der Facebook Seite von C:EHKO wurden vor einiger Zeit STYLE 4 YOU Boxen verlost. 
Die jenigen die nicht das Glück hatten eine solche Box zu gewinnen haben einen kleinen Trostpreis bekommen.
Es handelt sich hierbei um ein C:EHKO BALSAM FLUID UFO und so sieht es aus

In diesen kleinen roten Kapseln ist ein Intensive Care Balsam Fluid Plus mit Leinöl. Dieses dient der Repairpflege aller Haartypen. Es soll seidigen Glanz verleihen und die Farbbrillanz erhöhen.
 
Das Leinöl ist reich an Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren, die zu einem gesunden Aufbau der Haarstruktur beitragen. Besonders geeignet für zu Spliss neigende Haarspitzen.
Die Anwendung ist ganz einfach: Man nimmt eine Kapsel aus dem Ufo in die Hand und zerdrückt diese (sie platzt dann auf und der Inhalt kommt zum Vorschein. Diesen verteilt man dann entweder im nassen oder im trockenen Haar. Aber nicht ausspülen.
Ob es wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, ich habe erst eine Kapsel davon ausprobiert 
(10 sind enthalten) aber die Haare riechen danach sehr gut. 
Es waren auch noch 2 kleine Broschüren dabei. In der einen sind die 4 Produkte die in der Style Box sind, aufgezeigt und in der anderen die verschiedensten Produkte von C.EHKO.
Ich bin gespannt ob diese Kapseln halten was sie versprechen. Wenn ich sie aufgebraucht habe werde ich sicherlich noch einmal darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar