New Favorites by Glitternails

Hallo ihr Lieben!
Nagellacke und Peeling von Glitternails im Test. 

Vor ein paar Tagen kam mein Päckchen von Glitternails.

Kurz eine kleine Info zum Shop. In dem Onlineshop gibt es alles was das Nailherz begehrt. Verschiedene Nagellacke, Starter Sets, Feilen, Gele usw. Also alles was man für tolle Fingernägel braucht. 
Ich zeige Euch aber jetzt erstmal was in meinem Päckchen war.
In der Mitte ist ein ganz tolles Hand- und Körperpeeling von LCN. Körperpeelings kenne ich ja aber das es so was auch für die Hände gibt wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. Kennt ihr das schon? 
Das Peeling kann man täglich benutzen, aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich ein Peeling nie täglich benutze. Höchstens 1-2 mal in der Woche. Benutzt ihr ein Peeling täglich? 

Das Peeling beinhaltet u.a. Hagebuttenkernöl, Bienenwachs und feines Salz. Es pflegt trockene und strapazierte Haut.

Natürlich war ich total neugierig und hab es gleich ausprobiert. Es unterscheidet sich nicht allzu sehr von herkömmlichen Peelings aber einen Unterschied gibt es dann meiner Meinung nach doch. Wenn man das Peeling einmassiert hat und es dann abwaschen möchte, legt sich ein Film auf die Haut der im ersten Moment unangenehm ist weil man das Gefühl hat das das Peeling schmiert und sich nicht abwaschen lässt. Ich hab dann warmes Wasser genommen und siehe da der Film verschwindet und die Hände fühlen sich total weich an.

Ich möchte Euch aber noch etwas tolles zeigen. Jeder kennt ja die Crackling Lacke oder? Nagellacke die aufreißen wenn man sie aufträgt, sieht super stylisch aus finde ich und benutze ich auch sehr gerne.

Aber ich habe einen Nagellack den ich vorher ebenso wie das Handpeeling noch nicht kannte und der mich mehr als begeistert hat. Sagen wir es mal so er hat mich sogar vom Hocker gehauen.

Kennt ihr schon den Croco Lack? Nein da ist kein Krokodil drin 🙂 

Der Croco Lack hat die Besonderheit das er sobald er trocknet aussieht wie die Haut vom Krokodil, deshalb auch der Name. Genial oder? 

Mein Lack ist in der Farbe red rescue und ich finde ihn einfach toll. Anders als bei den Cracklinglacken kann man hier einen X-beliebigen Nagellack als Unterlack verwenden. Ich habe einen silbernen genommen weil ich den sehr passend zu rot finde.

Ich habe Euch extra mehrere Fotos gemacht damit ihr genau seht wie das Design entsteht. 

Stufe 1

Wie ihr seht ist hier schon ein bisschen vom Muster zu erkennen. Da der Nagellack aber noch nicht ganz getrocknet ist, ist das Muster nur halb zu sehen.

Stufe 2

Hier ist das Design schon fast ganz erkennbar. Aber auch noch nicht komplett trocken.

Stufe 3

Das ist das Endergebnis und ich finde es mehr als toll. Total außergewöhnlich und ein echter Hingucker. Mal was ganz anderes oder?

Genau wie bei den Crackling Lacken ist hier das Muster bei jedem Nagel anders, eben genau das was das Muster einzigartig macht.

Zusätzlich zu dem Peeling und dem super tollen Croko Lack war noch ein roter Glitzer-Nagellack in der Farbe strawberry red (NOTD gibt es damit auch in den nächsten Tagen), Nagelöl, ein glänzender Überlack und drei kleine Creme-Tuben.

Mein Fazit: Das Peeling finde ich wirklich toll. Ich hab es jetzt erstmal nur für die Hände benutzt da ich für den Körper noch anderes Peeling habe, aber es hat mich wirklich überzeugt und es duftet toll. 

Der Croco Nagellack ist Wahnsinn. Ein absolutes Highlight finde ich und ich kann Euch beides nur empfehlen, gerade wenn ihr auf außergewöhnliche Produkte steht.

Kennt ihr schon eins der Produkte und wenn ja wie findet ihr sie?

Kommentare

  1. Marion Müller

    Hi Martina,

    wow, mit Silber kombiniert sieht der Crackling-Effekt supertoll aus. Ich schau immer gerne zu Dir rein und würde mich freuen, dich -wenn Du magst- auch mal bei mir begrüßen zu können. 🙂

    Liebe Grüße
    von Marion

  2. Anonym

    Wow das sieht ja wirklich geil aus. Den Nagellack muss ich mir auch zulegen.

    Das Peeling selbst kenne ich nicht aber ich hatte auch schon mal eins für die Hände, damit war ich immer zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert