MyFair – Ein unvergessliches Event

Das könnte Dich auch interessieren...

16 Antworten

  1. Na, das war doch ein toller Tag! Und ich hoffe du stellst den Link zum Interview auch mal ein! Möchte dich doch mal in Aktion sehen 😉 Aber in 2 Wochen erlebe ich dich ja sowieso!
    Herzliche Grüße,
    Annette

  2. Huhu meine liebe Tati,

    hihi du hast wie immer wenig Zeit, aber freut mich das du es doch geschafft hast den Bericht zu lesen und schön das er dir gefällt 🙂

    Ich freu mich auch schon total auf unser Event, ist ja nicht mehr lange zum Glück.

    Liebe Grüße
    Martina

  3. Tati K. Tati K. sagt:

    Huhuuuuuu,

    so, jetzt habe ich endlich den Bericht von dem tollen Event gelesen, wurde auch Zeit! 🙂

    Das sieht nach einer Menge Spaß aus und hört sich auch so an. Freut mich, dass ihr einen so tollen Tag mit so vielen Highlights hattet. Die Bilder sprechen echt für sich!

    Ich freue mich tierisch auf unser "Event" im CentrO und kann es kaum erwarten. Ist ja nicht mehr lange, juhuuuu.

    Bis bald und viele liebe Grüße – TaTi

  4. Danke für das Kompliment liebe Silvia 🙂

    Wenn ich nicht selbst da gewesen wäre, würde ich die Leute die dort waren auch beneiden 😀 War schon wirklich toll dort.

    Liebe Grüße
    Martina

  5. Liebe Marion, vielen Dank für dein Kompliment 🙂

    Mir gefällt das Design auch total gut. Stimmt so einen schönen Tag erlebt man nicht oft, dafür bleiben solche Tage für immer in Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Martina

  6. Hey Martina,

    welch ein klasse Tag für Dich, so was erlebt man nicht oft.
    Dein neues Design ist nun viel übersichtlicher und die Fotos so hübsch groß. Ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße von Marion

  7. Silvia G Silvia G sagt:

    Ein toller Bericht von einem sicher ebenso tollen Event! Ich beneide dich glatt ein bisschen…ach was..ganz doll:-) Liebe Grüsse

  8. Liebe Sabine, Dankeschön und keine Sorge gefroren haben wir gar nicht. Es war am Anfang zwar bewölkt aber nicht kalt und hinterher kam ja die Sonne raus bis zum Schluß 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  9. Sabine Topf Sabine Topf sagt:

    Das ist ja echt ein richtig toller Tag gewesen. Da ich auch unterwegs war und mich wie ein Eiszapfen fühlte, dachte ich, als ich anfing deinen Bericht zu lesen: arme Martina. Aber bei sooo vielen Highlights wird einem schon warm.Ich freue mich für dich und bin auf das Video gespannt.
    LG Sabine

  10. Huhu meine liebe Sunny 🙂

    Ja der Tag war wirklich gelungen und toll und super und und und 🙂 Einfach unvergesslich. Es hat zwischendurch mal etwas mehr geregnet aber wir waren sicher bei Freundin untergebracht, da war uns der Regen völlig egal hihi

    Liebe Grüße
    Martina

  11. Sunny Sunny sagt:

    Huhu! Wow….das schaut nach einem wirklich gelungenen Tag aus würde ich sagen!! Supertoll! Das hätte mir auch gefallen und das Wetter hat ja direkt mal mitgespielt!
    LG Sunny

  12. Danke meine liebe Perdita <3

    Äh ja also wenn das Interview zu peinlich ist poste ich den Link nicht 😀 Ne im Ernst, erwarte da nichts professionelles, sondern eher was zum lachen 😀

    Liebe Grüße
    Martina

  13. Perdita Otto Perdita Otto sagt:

    Ein toller Tag! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe auf den Link zu Deinem Interview.
    Liebe Grüße
    Perdita

  14. Vielen Dank liebe Margit 🙂 Ja stimmt ich hab wirklich viel erlebt und das an einem einzigen Tag 🙂

    Wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Martina

  15. Anonym Anonym sagt:

    Wow hast du viel erlebt, schöne Eindrücke .
    Lg Margit und eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.