Modische Accessoires von Capelli

Hallo ihr Lieben!
Mittlerweile ist der Winter ja richtig angekommen. Ich persönlich mag den Winter nicht ganz so gerne, aber wenn es schneit dann liebe ich den Winter doch 😀
Die trüben und kahlen Bäume, Wiesen und Felder werden plötzlich zu wunderschönen Schneelandschaften. Alles ist weiß und sieht einfach nur toll aus. 
Aber im Winter ist es nicht nur schön weiß wenn es schneit sonder auch total kalt und da sollte man schon die richtige Kleidung tragen, ansonsten holt einen die Grippe schneller ein als man gucken kann.
Ich trage das ganze Jahr über gerne Tücher, Mützen und Schlauchschals. Ich liebe diese Accessoires einfach weil man so aus einem vermeintlich langweiligen Outfit doch noch was tolles zaubern kann. Oder aber man hat z.b. nicht die richtige Kette zum Outfit, dann kann man die Kette auch durch einen Schal oder ein Tuch austauschen 🙂 Mache ich auch öfters.
Einige Tücher und Schals habe ich schon, von schwarz bis bunt, aber genug haben kann ich davon nicht. Fast so wie bei Nagellacken 😀
Vor einiger Zeit bekam ich einen super schönen Schlauchschal von Capelli zum testen zugeschickt. Ich wusste vorher nicht welchen ich bekomme, die Spannung war also sehr groß. Als ich dann den Schal auspackte habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ein schöner bunter Schal der als kleines Highlight rote Bommel rundherum hat. Das ist mal was völlig anderes und mir gefällt´s 🙂
Perfekt zur Winterzeit dachte ich mir und natürlich trug ich den Schal jeden Tag wenn ich raus ging. Egal ob nur zum Bäcker vor der Tür, oder zum Spaziergang im Schnee, der Schal hat mich überhin begleitet.
Er sieht nicht nur toll aus, sondern hält tatsächlich auch schön warm. 
Ich habe nun noch einen Schal mehr und der könnte sich sogar als Lieblingsschal entpuppen, denn da der Stoff nicht so dick ist, kann man ihn auch super im Frühling noch anziehen 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert