Meine ersten Air Max

Hi ihr Lieben!

Ich liebe Schuhe wie ich glaube jede Frau, allerdings stehe ich nicht so auf High Heels, sondern eher auf sportliche Turnschuhe und Sneaker.

Der Hype um die beliebten Air Max besteht schon seit Jahren, man geht/läuft damit wie auf Wolken sagen immer alle und genau das wollte ich jetzt auch mal haben.

Schuhe mit denen man wie auf Wolken geht. Schuhe in denen dir nicht nach einiger Zeit die Füße weh tun, weil die Sohle zu dünn ist. Mein Wunsch wurde erhört und ich bin nun stolze Besitzerin von einem Paar weißen Air Max.

Meine Air Max sind von 2Sneakers und ich bin total begeistert von ihnen.

Nike-Air-Max-Weiß

 

Nike-Air-Max-Weiß-Hinten

 

Nike-Air-Max-Weiß-Seitlich

So bequeme Schuhe hatte ich noch nie an und ich muss sagen das „Wie auf Wolken gehen“ Gefühl habe ich auch und es ist toll. Nun kann ich ganz entspannt zum Shopping gehen oder Sport machen ohne das mir die Füße hinterher weh tun. Bisher hatte ich zwar auch immer tolle Turnschuhe oder Sneaker, aber die hatten meist eine dünnere Sohle und da merkt man irgendwann jeden Stein auf der Straße und generell taten nach ein paar Stunden die Füße weh.

Wusstet ihr eigentlich das es verschiedene Air Max Modelle gibt? Klar wusstet ihr das. Man weiß gar nicht welche man besser findet. Meine sind aber Air Max 90 Essential weil ich die für mich am schönsten fand bzw. finde. Obermaterial ist hier Synthetik. Ich hätte sie auch mit Leder nehmen können, aber ich finde sie müssen ein bisschen Atmungsaktiv sein, deshalb hab ich mich für diese entschieden.

Vielleicht fragt ihr Euch warum ich ausgerechnet weiße genommen habe, das kann ich Euch ganz leicht beantworten. Weiß ist neutral und kann man überall zu tragen, egal welche Farben man noch dazu kombiniert, Weiß geht eben immer.

Welche Farbe haben denn Eure Schuhe?

Liebe Grüße

Martina

Kommentare

  1. Mihaela

    Hallo Martina,

    ich finde Deine Air Max toll! Ich bin ohnehin ein Air Max Fan und trage sie schon seit Ewigkeiten. Aktuell sind es türkise und ein paar blaue mit orangefarbener Sohle 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

    1. Autor
      des Beitrages
  2. Susanne Henze

    Meine Tochter liebt Air Max und trägt sie sehr gerne, weil diese einfach total bequem sind.
    Ich bin nicht so der Turnschuh-Typ ?
    Was die Farben meiner Schuhe angeht, mag ich es lieber neutral und zu vielen passend.
    Deshalb sind meine Schuhe schwarz, weiß, braun, blau und beige…. aber schwarz überwiegt ?

    LG Susanne

    1. Autor
      des Beitrages
    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.