Mein erstes Bloggertreffen – CentrO Oberhausen

Hi ihr Lieben!
Ich blogge nun seit fast 1,5 Jahren und war bisher noch nie auf einem Bloggertreffen. Die meisten Bloggertreffen die so stattfinden werden z.b. in Berlin, Hamburg, München und auch Frankfurt veranstaltet. Das ist mir persönlich aber zu weit weg und deshalb hat es sich bisher noch nicht ergeben an einem Bloggertreffen teilzunehmen. 
Am Samstag war es dann aber endlich so weit. Ich war auf meinem ersten Bloggertreffen und das auch noch im CentrO Oberhausen. Für mich sehr ideal.
Im CentrO ist es gerade am Wochenende ziemlich voll und wir hatten Starbucks als Treffpunkt ausgemacht. Irgendwie wusste aber keiner wie der andere nun wirklich aussieht deshalb hat man immer wenn jemand vorbei lief gerätselt, ist es vielleicht die oder die? 
Am Ende hat man sich aber gefunden und wir sind als erstes Eis essen gegangen. 

Beim Eis essen haben wir gequatscht und gelacht. Das „Eis“ war also gebrochen, immerhin kannte man sich ja gar nicht und somit war der erste Schritt schon mal gelungen.

Danach ging es dann auf zum Shopping. Wir waren in den verschiedensten Läden wie z.b. Kiko, Flormar, ICI Paris und Pieper.

Bei Parfümerie Pieper wurde dann auch ausgiebig getestet.

Wir waren auch in einem wie ich fand wirklich coolen Schuhladen. Ich muss allerdings gestehen ich weiß nicht mehr wie der Laden heißt. (da hab ich gar nicht drauf geachtet)

Diese beiden Schuhe waren übersät mit Strasssteinen. Fand ich ja ganz toll aber im Alltag sind die Schuhe denke ich eher ungeeignet, da fallen die Steine sicher schnell ab.

Diese Schuhe fand ich echt geil aber für mich dann doch eher nichts. 
Flormar ein Traum wird wahr

Ich hab keine Ahnung wieviele Nagellacke das waren aber sicher 100 oder mehr.

Ich konnte nicht aus den Läden wieder rausgehen ohne Fotos zu machen deshalb musstet ihr nun die Bilderflut über Euch ergehen lassen. 

Gerade bei Flormar schlug mein Herz höher. Nagellacke soweit das Auge reicht. Eine Farbe schöner als die andere und jede Farbe in den verschiedensten Nuancen

Für mich als Nagellackjunkie war Flormar genau das richtige. Zwei Nagellacke hatten es mir besonders angetan.

Der Nagellack ist mein Lieblingslack. Der hat schon nach mir gerufen, das hab ich deutlich gehört.

Dieser Nagellack ist auch total schön, aber auf dem Tip hab ich jetzt nur eine Schicht lackiert. Da würde ich jetzt sagen er ist eher als Higlight/Überlack geeignet. Aber in den nächsten Tagen/Wochen werde ich ja alle Nagellacke unter die Lupe nehmen und dann mal sehen wie sie sich schlagen.
Aber auch bei Kiko bin ich fündig geworden.
Einzeln finde ich die Farben genial aber auch als Kombi würden sie sich gut machen.

Ich hab schon grüne Nagellacke, aber diese Nuance hatte ich noch nicht und von Kiko hab ich noch gar keinen Nagellack. 

Der pinkfarbene Nagellack sieht auch super aus. Ich finde die Farbe genau passend, nicht zu grell sondern genau richtig.

Den blauen Nagellack musste ich deshalb kaufen weil mir genau dieser Farbton noch fehlte.Genau wie bei dem grünen Nagellack. Außerdem finde ich den einfach passend zu den anderen.

Und das allerbeste ist die Nagellacke haben jeweils nur 1,50 € gekostet. Wer kann da schon widerstehen? Richtig. Niemand.
Als besonderes Highlight gab es vom CentrO für jeden eine Goodiebag mit tollen Sachen. 

The Body Shop

Eine kleine aber feine Auswahl, Mascara, Lipgloss, eine Probe und was ich besonders interessant finde ist das Sojamilch Badepulver. Hab ich noch nie gesehen. 

Parfümerie Pieper

Ein Kosmetiktäschchen aus Samt von Dolce und Gabbana. Da war ich wirklich überrascht und geplättet. 

In dem Täschchen waren ein kleines Parfümröhrchen von narciso rodriguez, eine Probe von Lancôme und eine kleine Bodylotion von Gucci.


Als Erinnerung haben wir ein Gruppenfoto machen lassen

Maren von The Early Bird, Johanna von Herzlich Willkommen im Chaos, Sarah von A Piece of Ray, Alexandra (Ally) von Fashion Rabbit, Tanja von Sunnys Beautywelt, Kristina von amour de soi, Christina unsere einzige Youtuberin Beauty und Style mit Mrs. Fabulous und ich.

Vielen Dank Mädels für den tollen Tag und vielen Dank an das CentrO, Parfümerie Pieper und The Body Shop für die Goodiebag mit den tollen Produkten. Das war ein echtes Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert