Mein 4ter Tattoo Test

Heute präsentiere ich Euch mein 4. Tattoo von Tattoo for a Week. Nach dem Schmetterling der nur 2 Tage, die Flirty Blume die ganze 5 Tage und Lady GaGas Rhytmische Rosen  die auch 5 Tage gehalten haben möchte ich Euch nun dieses Tattoo zeigen: 

Glitter Herz (Sugar Coated) 6,5 x 9 cm, Preis 2,00 Euro
Dieses Tattoo ist nicht sonderlich groß so das es perfekt auf den Unterarm passt und es ist ein ganz besonderes Highlight da es ziemlich glitzert. Ich hab noch nie ein Tattoo gesehen das glitzert deshalb habe ich mir dieses ausgesucht um mal zu sehen wie das so wirkt. 

Wie ihr seht kommt der Glitzer sehr gut zur Geltung, allerdings wirkt dieses Tattoo im Gegensatz zu den anderen unechter. Trotzdem ist es ein Highlight finde ich denn so ein Tattoo hat nicht jeder.

Mein Fazit von den 4 Tattoos bisher ist sehr positiv. Sie halten zwar nicht sehr lange aber sie sehen alle toll aus und wenn man nur für einen Abend ein Highlight am Körper haben möchte sind diese Tattoos genau das richtige. 

Was sagt ihr denn dazu? Findet ihr solche Glitzer-Tattoos schön oder steht ihr eher auf die normalen? 

Hier könnt ihr Euch nochmal alle anderen Tattoos die ich mir ausgesucht habe ansehen. 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert