Mary Kay & Wandtattoo

In der Post waren heute 2 Briefe. Der eine war von MaryKay und der andere war von Wandtattoos.
Von Mary Kay bekam ich ein Kärtchen mit 2 kleinen Proben (Botanical Effects). Die eine Probe ist für Normale bis Trockene Haut und die andere für Mischhaut bis Fettige Haut. Im Handel sind diese Produkte erst ab dem 16. April 2012, aber man kann sie vorher schon testen. 
Die Botanical Effects Hautpflegeprodukte sind mit pflanzlichen Inhaltsstoffen angereichert und auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt, um das gesunde Strahlen der Haut zum Vorschein zu bringen. 

  • Angereichert mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, bieten sie individuelle und ganzheitliche Vorteile für jeden Hauttyp
  • Zwei Formulierungen für ein ausgewogenes Hautgefühl. Geeignet für alle Hauttypen – sogar empfindliche Haut
  • Enthält einen antioxidantienreichen Komplex
  • Ohne synthetische Farbstoffe oder Duftstoffe
Dann bin ich mal gespannt 🙂 
In dem anderen Brief war mein kostenloses Wandtattoo im Schmetterling-Design. Auf der Homepage gibt es noch viele andere schöne Wandtattoos, da kann man sich gar nicht entscheiden was man nehmen soll. 
  • Wandtattoos sind der neue Trend im Bereich Wandgestaltung
  • Wandtattoos sind wieder ablösbar
  • Sie bestehen aus einer seidenmatten, selbstklebenden Folie, die sich an fast jeder Wand anbringen lässt. (z.b. an Tapete, Putz, Raufaser etc.)
In dem Brief war aber auch noch ein zweiseitiger Flyer. Auf der einen Seite ist die Montageanleitung für das Tattoo, damit man dies auch richtig an die Wand anbringt und lange Freude daran hat und auf der anderen Seite ist nochmal Werbung von der Homepage und ein 5,- Euro Gutschein den man ab einem Bestellwert von 25,- Euro einlösen kann.
Ich werde mir jetzt mal überlegen wo ich den kleinen aber schönen Schmetterling hinklebe und Euch dann morgen ein Foto davon zeigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.