Mal ein ganz anderer Blog

Heute möchte ich Euch mal keinen Beautyblog vorstellen sondern einen der etwas anderen Art.
Der Blog ist von Jason Knight einem guten Freund und Komiker, der mit seinem Debüt Programm „Halbgötter in schwarz-weiß“ sehr erfolgreich war, und nun mit seinem neuen Programm „…. nur weil ich schwarz bin“, offiziell am Mittwoch den 01.08.2012 startet.
Ich habe ein kleines Interview mit Ihm geführt das ich Euch nicht vorenthalten möchte
 1. Wie bist du auf die Idee gekommen Komiker zu werden?
Jason Knight:  Ich war schon immer ein bisschen „anders“ und da war das naheligend.

2. Wann hast du mit deiner Karriere als Komiker begonnen? 

Jason Knight: Also eigentlich war ich damals in der Schule schon der Pausenclown aber so richtig habe ich angefangen vor ca. einem dreiviertel Jahr.

3. Wie bist du auf dein Programm „Halbgötter in schwarz-weiß gekommen“?
Jason Knight: Ich trete zusammen mit diesem Typen auf der genauso aussieht wie ich: Dr. James. Und da er ein Arzt ist und ich schwarz bin, passt es doch.
4. Wie kam dein Programm bei dem Publikum an? 
Jason Knight: Ja also mir sind keine Tomaten an den Kopf geflogen oder so. Was ich nur nicht verstanden habe war das die Leute immer gelacht haben wenn ich was erzählt habe. Ich glaub daran muss ich noch arbeiten.
5. Was hast du daraus mitgenommen?
Jason Knight: Eine Menge Liebesbriefe (grinst). Nein mal im Ernst es macht wirklich Spaß die Leute zu unterhalten und auf verschiedensten Bühnen zu stehen.
6. Dein neues Programm heißt ja „…nur weil ich schwarz bin“. Warum ausgerechnet dieser Titel?
Jason Knight: Ist das nicht offensichtlich? Ich bin nunmal schwarz und als schwarzer hat man es nicht immer leicht.
7. Was erwartet dein Publikum bei diesem Programm und wer ist Dr. James?
Jason Knight: Das Publikum erwartet wieder eine Menge Geschichten aus meinem Leben. Zum Beispiel habe ich fiese Aliens getroffen und bin gegen einen internationalen Sklavenhändlerring vorgegangen. Dr. James ist Dr. James. Er ist ein komischer Kerl aber ein wirklich guter Arzt (er hat mir 20 Euro gegeben, ich musste das sagen)
8. Möchtest du deinen Fans noch irgendetwas sagen?

Jason Knight: Ihr seid wirklich super aber lasst doch diese Liebesbriefe, mein Postbote beschwert sich schon. Ne Spaß, ohne meine Fans wäre ich nicht der der ich bin. Sie sind das wichtigste.

Zum Blog geht es hier lang: Jason Knight und zu seiner Facebook Seite gelangt ihr hier: Facebook
Beide Seiten sowohl der Blog als auch die Facebook Seite wurden heute erst veröffentlicht, demnach gibt es dort noch nicht ganz so viel zu lesen aber das kommt in den nächsten Tagen und Wochen noch.
Es wäre schön wenn der ein oder andere vielleicht ein Like vergeben würde oder aber sogar Leser wird. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert