LR Produkte von Aloe Vera bis zu Kosmetik

Hallo ihr Lieben!
Es gibt mittlerweile so viele Beautyprodukte das man die gar nicht alle kennen kann oder? 
Und es gibt natürlich auch viele Unternehmen/Hersteller die Beautyprodukte verkaufen, auch hier gibt es welche die man sicherlich noch nicht kennt.
Wie sieht es denn bei Euch mit LR Produkten aus. Kennt ihr die schon? 

LR Health & Beauty bietet verschiedenste Produkte an egal ob für die Haut, Haare, Düfte, Kosmetik etc.
Ich habe ein kleines Paket bekommen (mit großem Inhalt) in dem ein paar LR Produkte auf mich warteten. Natürlich war ich sehr gespannt was mich wohl erwartet und als ich den Karton öffnete war ich echt beeindruckt wieviele Sachen ich doch bekommen hatte.

Gleich vorweg ich habe nicht alle Produkte getestet, denn z.b. das Duschgel oder die Creme Seife oder aber die Reinigungstücher habe ich noch nicht aufgemacht weil ich da gerade noch andere Produkte in Gebrauch habe und bevor ich Tube für Tube, Packung für Packung aufmache, möchte ich erst das eine aufbrauchen und dann was neues anfangen. 
 
Deshalb gibt es zu den Produkten demnächst noch einen gesonderten Blogpost wenn ich sie benutze.
Nun zeige ich Euch aber mal die Produkte
Ein tolles Aloe Vera Set 
Das Set besteht aus: Hand Creme, Gesichtscreme, Zahngel, Creme Seife, Hair & Body Wash. Also alles was man für die tägliche Pflege so braucht. 
Die Handcreme habe ich schon benutzt, sie duftet nach Creme aber sonst nach nichts. Aber total angenehm finde ich. Sie lässt sich gut verteilen, fettet nicht nach und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich nicht unbedingt weicher an, aber man hat trotzdem ein weicheres Gefühl. 
Blush

Eine wirklich tolle Farbe oder? Ein Swatch-Bild habe ich leider nicht weil die Farbe auf der Haut doch sehr schön hell ist und man sie auf dem Foto nicht wirklich gut gesehen hat. 
Ich wollte jetzt aber auch nicht extra eine dickere Schicht nehmen damit man es besser sieht, denn das würde das Gesamtbild ja verfälschen, weil man so viel Blush nicht auf einmal benutzt. 
Mind Master Brain & Body Drink
Klingt gefährlich, riecht gefährlich und sieht auch so aus 🙂 
Nein im Ernst, wenn man die Flasche öffnet riecht es nach Traubensaft, und man geht nun davon aus das das Getränk z.b. eine dunkelrote Farbe hat. Wenn man jedoch das ganze in ein Glas schüttet ist man erstmal geschockt, zumindest war ich es. 

Also lecker sieht anders aus? Tut mir leid aber das konnte ich echt nicht trinken. Wäre das ganze zum entschlacken oder entgiften würde ich sagen ja da passt die Farbe, aber als Energy Drink geht das Getränk bei mir nicht durch. Sieht eher aus wie flüssiger Schlamm oder Schleim 😀

verführerische Lippen 

 Der rote Lippenkonturenstift passt farblich super zum roten Lippenstift. Beides zaubert sicherlich sinnliche und verführerische Lippen aber ich mag in meinem Gesicht die Farbe rot überhaupt nicht, steht mir auch absolut nicht, deshalb werde ich mal schauen was ich damit mache. Aber der Lippenstift hat eine total tolle Hülle. Ich kann nicht genau sagen woraus diese gemacht ist, aber der Überzug ist der Wahnsinn.

Wimpern Deluxe

Wasserfeste Mascara in schwarz wie man sieht. Ich habe mal einen Vergleich gemacht, links mit und rechts ohne Mascara. Einen kleinen Unterschied sieht man auf dem Bild schon, aber man muss genau hinschauen. 

Trotzdem finde ich die Mascara gut, lässt sich gut auftragen und ist wirklich wasserfest. 

Deluxe Foundation

Die Foundation hat ein super weiches Fläschchen das ist zwar aus Glas aber fühlt sich total weich an wenn man drüber streicht. Ja so was muss ich machen, weiß auch nicht warum aber über manche Sachen die eine besondere Verpackung, ein besonderes Design haben da muss ich drüber streichen 🙂

Die Farbe ist aber wie man sieht leider zu dunkel für mich da ich ein heller Typ bin. Und ich habe schon ganz dezent aufgetragen. Es zieht zwar noch ein bisschen ein nach einiger Zeit aber trotzdem noch zu dunkel. Getestet habe ich sie auf dem Handrücken.

Santorini Parfüm

Das Parfüm hat nicht nur eine tolle Farbe, es duftet auch noch toll. Frisch und sommerlich finde ich, genau richtig für das bevorstehende sonnige Wetter.

So das waren dann auch schon alle Produkte und das sind nicht gerade wenig finde ich. Was mir gar nicht gefiel war der Energy Drink und was mir besonders gut gefiel war die Handcreme und das Parfüm. Auch wenn das ein oder andere Produkt dabei ist was mir persönlich nicht gefällt, finde ich die Produkte trotzdem toll. Wer auf rot steht wird den Konturen- und Lippenstift sicherlich lieben. 

Die Aloe Vera Produkte werde ich Euch wie gesagt noch einmal gesondert vorstellen wenn ich sie in Gebrauch nehme 🙂 

Aber ich kann schon sagen das LR tolle Produkte im Angebot hat und einen Blick zu riskieren schadet doch nicht oder?

Kommentare

  1. Yasa Cat

    Das sind ja interessante Sachen, die Du zum Testen erhalten hast! Hihi, den Energie-Trink hatte ich schon auf anderen Blogs gesehen und war mal so gar nicht begeistert! Da kann ich Dich gut verstehen 🙂
    Die Aloe Vera Creme ist toll! Die hatte ich auch mal… Hach, die Kosmetiksachen sehen natürlich auch super interessant aus, schade, dass das Make- up zu dunkel war…
    Weiterhin viel Spaß mit den Sachen und liebe Grüße,
    Sabine

  2. Lifestyle for me and you

    Ja also der Drink geht wirklich gar nicht 🙂

    Interessant aussehen tun sie, aber rot ist leider echt nicht meine Farbe, zumindest nicht im Gesicht 😉

    Liebe Grüße

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert