Kleiner dm Haul

Ich hatte ja vorgestern meine dm Lieblinge Box abgeholt und da ich einmal bei dm war, musste ich natürlich etwas stöbern.
Ich habe auch nicht lange gebraucht bis ich was tolles gefunden habe. Erst ein Teil, dann das zweite, danach das dritte und am Ende waren es dann sechs.
Hier meine kleine Ausbeute
Einen Nagellack von Catrice in der FarbeBlue Cara Ciao. Die Farbe finde ich echt klasse, darum musste ich den Lack unbedingt mitnehmen.
Colour Arts Nail Base & Pigmente in der Farbe Strawberry Smoothie von Essence. 
Das möchte ich unbedingt mal ausprobieren, des wegen mussten die beiden auch mit. 

Und diese 3 Schätze hier durften auch nicht fehlen. Links der Unterlack Studio Nails XXL Nail Thickener, für die beiden Colour and Change Lacke, in der Farbe Sweet Surprise & Unexpected Galaxy
Von diesen Lacken suche ich mir morgen einen aus und zeige Euch damit meine NOTD. 
Wie ihr seht eine kleine aber feine Ausbeute und ich freue mich schon mir damit meine Nägel zu machen.
Bin schon sehr gespannt wie vor allem die Colour and Change Lacke aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert