Ich freue mich über 180 Leser

Hallo Ihr Lieben!
180 Leser!!!
Heute möchte ich mich gerne bei Euch bedanken. Ich blogge ja erst seit März diesen Jahres, also noch nicht ganz so lange wie manch andere hier. Ich denke aber das ich für die kurze Zeit schon viel erreicht und geschafft habe und ich denke das man sieht das in meinem Blog viel Arbeit und Liebe steckt.
Ich blogge sehr gerne und es macht mir einfach riesigen Spaß
Aber das ganze würde nur halb so viel Spaß machen wenn ich meine Leser (also Euch) nicht hätte.
Vielen Dank an Euch alle das ihr meine Leser seid. Ich freue mich über jeden einzelnen und ich finde es sehr schön das manche von Euch immer Kommentare schreiben. Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen das ich eine der wenigen bin die auf die Kommentare antwortet. Das mache ich aber erstens weil ich mich immer freue wenn ich einen neuen Kommentar habe und zweitens weil ich die Nähe zum Leser gerne mag. 
Anders wie andere es machen, antworte ich bei den Kommentaren direkt auf meinem Blog und nicht auf Euren. Das finde ich viel persönlicher. Also solltet ihr mir einen Kommentar hinterlassen und gerne wissen was ich darauf geantwortet habe solltet ihr öfters vorbeischauen, damit ihr immer auf dem laufenden bleibt.
Ich freue mich natürlich auch über jeden neuen Leser. Ich bin dann immer ganz fröhlich wenn ich sehe das wieder einer dazu gekommen ist.
Also vielen Dank an Euch das ihr meine Leser seid und an die die es noch werden möchten. Und vielen Dank auch für die tollen Kommentare die ihr mir hinterlasst. So macht das bloggen noch viel mehr Spaß weil man sieht das die Arbeit sich gelohnt hat . 
Es dürfen natürlich auch gerne noch mehr Kommentare sein.bzw. werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert