Health – Die gesunde Stunde

Gesundheit

Werbung

Hi ihr Lieben!

In den letzten Wochen habe ich immer wieder das Thema Krebs und die dendritische Zelltherapie aufgegriffen. Ich persönlich kann eure Fragen nicht beantworten, ich weiß aber das viele von euch einige Fragen haben und genauere Informationen haben möchten.

Deshalb solltet ihr am 16.12 das Klassik Radio von 17:00 – 18:00 Uhr einschalten, denn in dieser Zeit läuft dort die gesunde Stunde. Die gesunde Stunde greift regelmäßig Themen rund um die Gesundheit auf. Dort werden die jeweiligen Themen ausführlich „besprochen“ so das am Ende offene Fragen beantwortet sein sollten.

In der gesunden Stunde am 16.12, werden folgende Themen behandelt:

  • Was sind dendritische Zellen?
  • Immunologische Krebstherapie auf dem Vormarsch?
  • Der Unterschied zu anderen Krebstherapien?
  • Wissenschaft und Medizin in der Krebstherapie?

Sehr wichtige Themen meiner Meinung nach, nicht nur für Betroffene.

Ich werde mir die gesunde Stunde auf alle Fälle anhören, denn gerade zum Thema Krebs, kann man gar nicht genug Informationen haben.

Liebe Grüße

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert