Happy Birthday to my Blog

Hi ihr Lieben!
Heute vor 3 Jahren ist Lifestyle for me and you entstanden. Zusätzlich dazu meine Facebook Seite und mein Blogger Netzwerk.
Alles fing damals durch Zufall als Hobby an und ist mittlerweile Leidenschaft, Liebe und Beruf.
Dafür bin ich sehr dankbar 🙂
In den 3 Jahren habe ich sehr viel erreicht, vieles was ich mir vorgenommen hatte, aber auch vieles das durch Zufall dazu kam. Darauf bin ich sehr stolz, und bloggen werde ich glaube ich auch noch wenn ich alt und grau bin. Eine Leidenschaft die niemals verloren geht.
Vor ein paar Tagen wurde ich zum Thema Bloggen interviewt und vielleicht habt ihr ja Lust Euch das Interview mal durchzulesen 🙂 Zum Interview geht´s hier entlang.
Ich habe in der Zeit in der ich blogge viele liebe Blogger/Bloggerinnen persönlich aber auch im Netz kennengelernt und ich finde es ganz wichtig das man als Blogger zusammen arbeiten und nicht gegeneinander. 
Dieses Jahr stehen noch einige tolle Events an für mich und natürlich plane ich ganz besondere Aktionen für Euch, aber auch für die lieben Blogger die ich persönlich kennenlernen durfte 🙂 
Nun ist es einfach mal Zeit DANKE zu sagen und deshalb komme ich endlich zum Gewinnspiel worauf ihr schon gewartet habt.
Hier ein großes DANKESCHÖN an Hirschel Cosmetic die insgesamt 4 Sets gesponsert haben und an benefit die das begehrte the Real steal Set beigesteuert haben. 
Also gewinnen können insgesamt 7 von Euch und was ihr gewinnen könnt zeige ich Euch jetzt
zum Vergrößern auf´s Bild klicken 😉
Teilnahmebedingungen
– Seid oder werde Fan von Lifestyle for me and you auf Facebook

– Ich würde mich außerdem freuen wenn ihr Leser meines Blogs werdet (freiwillig)

– Hinterlasse einen Kommentar was du gewinnen möchtest hier oder auf Facebook (ganz wichtig wenn ihr nur hier auf dem Blog kommentiert hinterlasst bitte eine Kontaktmöglichkeit)

– Kommentiert ihr hier auf dem Blog und auf Facebook sammelt ihr ein weiteres Los

– Teilt ihr das Gewinnspiel bekommt ihr noch ein weiteres Los

Ihr könnt Euch also insgesamt 2 weitere Gewinnchancen sichern, aber das ist natürlich freiwillig und Euch überlassen 🙂 

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich, es sein denn ihr übernehmt das Porto selbst 🙂  

Das Bloggeburtstags Gewinnspiel endet in genau 3 Wochen am 27. März 2015

Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück 🙂

Kommentare

  1. Anonym

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich würde mich sehr über das 3. Set mit Produkten von Sante, Logona, Weleda und Lavera freuen 🙂

    LG Anne Teschner (korall11@gmx.de)

  2. Anonym

    Hallihallo,

    3 Jahre sind ins Land gegangen,
    und hat es erst angefangen
    mit dem Erfolg,
    auf gute Jahre und viel Spaß
    sagen ich und auch der Osterhas´! 😉
    Happy Birthday!

    ich würde mich sehr über den Benefitgewinn freuen! 🙂
    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Bella Peh und du kannst mich auch per E-mail erreichen: glitzergluecksfee@web.de! 😉

    Alles Liebe,
    I.

  3. eppis testlounge

    3 Jahre lifestyle for me and you da stimmen alle zu, ihr seit Spitze und da mache ich keine Witze 😀
    Herzlichen Glückwunsch
    Folge die bei Facebook als Eva Eppi und habe da auch kommentiert, gewinnen würde ich gerne das kleine Beauty Set. Ich "opfere mich aber auch für jeden anderen Preis, falls mir die Glücksfee hold ist 😉
    Geteilt hab ich auch bei Facebook:https://www.facebook.com/eva.fiebig.9/posts/964348450262792
    Ich glaube das war es 😉
    Alles gute weiterhin
    Liebe Grüße Eva

    P.S. Erreichen kann man mich bei Facebook oder unter eppi@eppis-testlounge.de

  4. posa100

    Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Sind ja tolle Gewinne, ich würde gerne die große Box gewinnen, obwohl alle toll sind, würde ich auch nehmen,
    folge , bei Twitter unter posa100, bei Facebook als Karin Posadowsky, liebe Grüße

  5. Anonym

    Alles Liebe und Gute zum 3 Geburtstag! Dein Blog ist ja jetzt schon ein Kindergartenkind und kein Baby mehr! Über das mittlere Beautyset würde ich mich sehr freuen. Ich folge dir auf Face Book Christina Annen christina.annen@web.de

  6. Anonym

    Oh ich wünsche Dir alles, alles Libe zum Bloggeburtstag – Happy Blogbirthday *sing*
    Und tolle gewinne hast du passen dzu deinen imme rtollen Post auch ausgesucht :3
    Ich würde voll gern die große Box gewinnen <3 *hoff*
    SO jetzt lass ich dir noch ganz liebe Grüße da und dann arbeite ich mal weiter hier xD
    Ach ja ich folge Dir auf FB als Lisa Herbert und deinem Blog auch, weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf über was (bloglovin oder Networked Blogs denke ich 😉 )und erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de

  7. Susanna Bastian

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich folge dir auf FB unter meinem Namen und würde gerne gewinnen, wenn ich da sehe, was du für tolle Sachen hast für die Gewinner! Das Benefit-Set ist natürlich der Hammer dabei, aber es ist alles sehr verlockend.

  8. Anonym

    Ich gratuliere Dir zu Deinem drei jährigen Geburtstag. ..ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen, Renate Kietz.
    Meine E-Mailadresse RenateundMichael53@web.de

    Ich würde mich über Deine Überraschungsbox freuen…. ? sehr gerne habe ich Deine Seite geteilt

  9. Azrafil

    Wow, 3 Jahre schon? Wirklich eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute und liebe. Mach weiter so.
    Auch vielen Lieben Dank für das Gewinnspiel. Ich würde einfach mal zocken und für das Überraschungspaket gehen….es macht mich auch sehr verrückt nicht zu wissen was es ist. :´D Ich bin zu neugierig.
    Dann liebe Grüße an dich
    Juliane
    PS: Ich folge dir auf Facebook als Azrafil Rozier

  10. Caro Streifentier

    woohooo…happy Blog-Birthday! Freuen würde ich mich über das kleine oder mittlere Beauty-Set!
    Folge dir über FB als Iris Schwindt. Viel Spaß noch mit deinem schönen Blog! iris-schwindt(at)web.de
    LG Iris

  11. Anonym

    Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag! Und mach einfach weiter so, dann haben wir alle noch viel Spaß.Ich folge Dir auf FB als Inge Stumm und habe dort auch geteilt. Gewinnwunsch: Rosenwasser-Set
    Liebe Grüße Inge

  12. Alex Ihr-Produkttester

    Hallo Martina,

    ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und wünsche dir weiterhin ein Happy-Bloggiing!
    Beim Gewinnspiel möchte ich auch sehr gerne mitmachen, auch wenn ich doch sc sehr viele Goodies bekomme. Manche wünsche ich mir aber gerne und immer wieder. So wie das Real-Set von Benefit!

    Geteilt habe ich hier auf meiner FB-Seite:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=361628294041087&id=171342203069698

    Und hier:
    http://ihr-produkttester.de/gewinnspiele-und-produkttests/

    Liebe Grüße,
    Alex.

  13. Anonym

    Happy Birthday zum Blog-Geburtstag! Das ist so lieb was du hier veranstaltest, wirklich! Ich kommentiere gerne noch auf Facebook und habe geteilt!
    Ich würde mich total über ein Überraschungspaket freuen! Ich liebe Überraschungen!

    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß

  14. Lifestyle for me and you

    Dankeschön liebe Karen 🙂

    Ja stimmt das ist wirklich schön und auch sehr schön gesagt von dir <3

    Liebe Grüße
    Martina

  15. MysteryTestGirl

    HERZlichen Glüclwunsch zu deinem Blogger Geburtstag und auch weiterhin viel Kraft, leidenschaft & Power. Ich bin auch mit Herz dabei und hoffe du schaust mal rüber:-) Bin Follower und gespannt auf Neues von dir…
    tolle Preise, die du organisiert hast – die lila Überraschungsbox ist mein Favorit – weil ich Überraschungen soooo liebe:-) Grüße

  16. Anonym

    Hallo,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu drei so erfolgreichen Jahren!

    Gerne hätte ich das kleine beauty Set.

    Ich bin dein FB Fan Thea Seegers und kommentiere auch gleich da noch :-).
    Liebe Grüße
    Urte

  17. Leane

    Hallo Liebes .
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, weiterhin viel Erfolg und bleib so , wie du bist .
    Man merkt deine Leidenschaft und dein Herzblut.
    Fan auf FB und hier auf deinen grandioses Blog bin ich ja , das weißt du ja und ich hab hier noch eine kleine Überraschung für dich :-)http://leaneswelt.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-bei-lifestyle-for-me-and-you.html

    Auf FB natürlich auch geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1575877465987481?pnref=story

    Bei den grandiosen Gewinnen kann ich mich echt nicht entscheiden , ich würde mich im Gewinnfall gerne überraschen lassen, wenn das in Ordnung wäre .
    GGLG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

  18. Mimi-Sunshine

    Liebe Martina,

    eigentlich wollte ich dir schon am Freitag zum Blog-Geburtstag gratulieren, leider bin ich zeitlich nicht dazu gekommen. Dann hole ich es hiermit nach: herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Respekt was du alles geschafft hast. Ich hoffe noch auf viele schöne Jahre und dass wir uns mal persönlich kennen lernen werden 🙂

    So, und weil das hier eine Verlosung ist, mache ich sehr gerne mit. Ich würde gerne das Tautropfen Set gewinnen wollen 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi

  19. tanja-nadine kampmann

    Herzlichen Glühstrumpf
    lass die korken knallen =)
    ich folge dir gerne immer wieder und für noch mehr jahre darauf stossen wa an auf noch mehr happy birthday blos jahre 😉

  20. Houly

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag! Danke für diese tolle Aktion hier! 🙂

    Hab es auf Facebook kommentiert und geteilt unter Tobi Mehlhorn

  21. Petra Helene

    Liebe Martina, nochmal Herzlichen Glückwunsch und Respekt zu deinem Erfolg, ich verfolge alles gerne bei dir und freue mich immer wieder auf spannende und tolle blog Berichte, du machst das einfach Super !! Lg von Petra Helene / Heleneswelt

  22. Hibble Hibble

    Huhu!
    Ui , herzlichen Glückwunsch !!
    Das sind ja super schöne Gewinne !
    Auf FB habe ich als dajana degraa geteilt , tja und entscheiden kann man sich ja schwer …
    Ich denke die Überraschungsbox hat es mir angetan , aber jede andere wahrscheinlich auch 🙂

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

  23. Monika Janetta

    Abend! 🙂

    Ein echt tolles Gewinnspiel hast du Dir da ausgedacht. Ich hätte gerne den benefit Gewinn, wenn es mich trifft 😉
    Auf Facebook folge ich dir als Monika Janetta.

    Viele liebe Grüße

  24. Eva O.

    Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre sind doch schon eine ganz schön lange Zeit. Toll, wenn die Freude am Bloggen bleibt. Ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß dabei!
    Über das Real steal Set würde ich mich riesig freuen,bin aber auch für Überraschungen zu haben.
    LG Eva
    (eve135@web.de)

  25. Lysann

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Dein Blog ist liebevoll gestaltet und ich lese deine Berichte sehr gern. Mache weiter so!
    Ich würde über jedes der 7 Gewinne freuen. Ich liebe Überraschungen und mein Favorit ist die Überraschungsbox.

    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

  26. Nancy

    Hey Martina! Dann auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂
    Dein Blog bzw. deine Einträge gefallen mir sehr gut! Ich hoffe, das es auch weiterhin hier so gut für dich läuft 🙂
    Ich würde mich sehr über das kleine Beautyset freuen!
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Nancy (ilytheala(at)gmail.com)

  27. Anonym

    Alles alles Liebe und Gute zum Blogbeburtstag :9 <3 Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dieses tolle Paket gewinnen würde <3 Mach weiter so und noch viele viele erfolgreiche Blogjahre 🙂 <3
    Lg, Tina ( charliefroelich@yahoo.de)

  28. Nathalie

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!!!
      Ich würde mich über jedes der Sets freuen, da alle großartig sind   🙂  
    Habe auch auf facebook kommentiert und folge dir dort natürlich auch.
    Liebe Grüße!
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

  29. Belinda Wicki

    Liebe Martina, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag, er darf jetzt in den Blog-Kindergarten gehen 😉 Ich hoffe, dass ich in 2 Jahren auch auf so einen tollen und erfolgreichen Blog zurückschauen darf. Mach weiter so und bleib wie du bist. Ich teile dein Gewinnspiel noch gleich auf meiner Facebook Seite. Auf weitere viele tolle Jahre mit Dir und deinem Blog. Liebe Grüße Belinda

  30. Anonym

    Happy Birthday tooo you…. <3
    Du machst Deine Sache ganz toll und gerne nehme ich an Deinem Geburtstagsgewinnspiel teil… 😉
    Ich folge Dir hier per Blog-Connect sowie auf Facebook als Nicole Linse….
    und habe Dein Gewinnspiel natürlich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/nicole.diehl.1/posts/838863429507940?pnref=story

    Ich würde gerne das Rosenwasserset gewinnen 😉

    … so und nun werd ich den Beitrag auf Facebook auch noch kommentieren grins….

    Ganz viele Grüße
    Nicole Linse

    (Nicolewoman@aol.com)

  31. Anonym

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite,mögen noch viele Jahre folgen 😉
    Auf FB folge ich dir ja schon ne ganze Weile als Thomas Kah,geteilt hab ichs natürlich auch und wenn die Glücksfee mich trifft freuen sich meine Damen 😉

    Liebe Grüße
    Thomas
    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

  32. Emily

    Wow erst mal Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich über das beliebte benefit set natürlich mega freuen, habe kommentiert auf facebook unter Emily Dennert <3 kontaktieren kannst du mich auch über Facebook 🙂
    Liebste Grüße <3

  33. Janena Heuschen

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, ein wirklich toller Blog 🙂 Das Benefit Set würde mich am meisten freuen, aber das kommentiere ich dir auch nochmal auf Facebook. Danke für die tolle Aktion und weiter so – auf die nächsten 3 Jahre :-))

  34. Röslein

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Martina! Auf viele weitere Jahre des Bloggens! Ich bin manchmal richtig neidisch auf die Blogger, die erfolgreich davon leben können:-) ich finde das benefit-Set super, oder das mittlere Beautyset oder deine Überraschung… Ach eigentlich alles 🙂
    Auf FB bin ich als Mari Na unterwegs und habe kommentiert.
    Weiter so und viel Spaß!

  35. Tati K.

    Meine liebe Martina,

    auch an dieser Stelle möchte ich dir noch einmal ganz herzlich zu deinem 3. Bloggeburtstag gratulieren. Ich freue mich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind, sowohl in der Bloggerwelt selbst als auch schon persönlich! ♥♡

    Ich wünsche dir weiterhin viele liebe Leser und eine Menge Spaß beim Bloggen. Ich bin ganz deiner Meinung, nicht "gegeneinander" bloggen, sondern "miteinander", so soll es sein. 🙂

    Wunderbare Preise hast du, ich enthalte mich aber trotzdem brav, werde es natürlich gerne am WE gerne noch auf Facebook teilen.

    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen – ich drück dich – herzliche Grüße – TaTi

  36. yumene

    Alles gute zu "deinem" Geburtstag und dass du es schon so lange machst!

    Ich würde hier gerne die Überraschungsbox von dir gewinnen. 🙂

    Lg
    Laura

  37. Reviermädchen

    Herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Bloggen und dass du nie den Spaß verlierst 🙂
    Gerne nehme ich natürlich auch an dem Gewinnspiel teil 😉 man kann sich ja kaum entscheiden, ich denke ich möchte für das mittlere Beauty Set in den Lostopf 😉
    hoffe wir sehen uns bald mal wieder 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja von Reviermädchen

  38. Liz Sto

    Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum. 🙂
    Ich würde mich sehr über eine Überraschungsbox freuen.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

  39. Sandra Peter

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂
    Ich weiß gar nicht wie lange, aber ne Weile bin ich hier auch schon dabei :o)
    Das kleine Beauty Set sieht so toll aus, ich mag Naturkosmetik immer mehr und probiere wahnsinnig gerne neue Produkte aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

  40. Anna Nass

    Wow wie die Zeit vorbei geht, wünsch dir alles gute zum BlogGeburtstag 🙂 hoffe bleibst uns noch ganz viele Jahre als Blogger erhalten ^^

    Natürlich würde ich mich megaaa doll über die Überraschungsbox freuen 🙂 da weiß ich nicht was es ist das find ich besser hihi 😀
    Bei Facebook gibts auch noch ein Kommi und ich hab auch geteilt ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

  41. stachelbeerchen

    Ich habe schon bei Fb als Lisa Stachel kommentiert aber gerne auch nochmal hier
    Mach weiter so mit deinem Blog, verfolge dich gern auf Facebook und wünsche dir weiterhin viel Freude!

    Die Überraschung wäre für mich das absolute Highlight. Endlich mal was positives!
    Und habs auch nochmal geteilt 😉
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1594754880764471&id=100006899236656&pnref=story

    Ganz liebe Grüße von der Beere
    blackberryjam (at) web (punkt) de

  42. Anonym

    Hallo,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Wenn jemand allemal tagtäglich
    so freundlich ist und so verträglich
    und herzlich, ohne sich zu zieren,
    dann wird man gerne gratulieren:
    Das neue Blogjahr sei heiter;
    Glück sei der ständige Begleiter!

    Ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.
    victoriacollette@ymail.com
    gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/790101604415283?pnref=story

    Ich würde mich sehr über das mittlere Beauty Paket freuen.

    Alles liebe und Gute

    Victoria

  43. Anonym

    Liebe Martina

    nochmals die herzlichsten Glückwünsche <3

    Deinen Blog les ich total gerne und auch bei Facebook schau ich oft und gerne rein -denke das ist dir sogar schon aufgefallen *lach*
    Folge dir hier per NetworkedBlogs und auf Facebook (EstherJakob).

    Mach genauso weiter, man kann dein "Herzblut" mitlesen und das macht deinen Blog bzw. deine Facebook Seite einfach so wundervoll und persönlich.
    Trotz deiner hohen Fanzahlen hast du immer für jeden Einzelnen Fan einen Kommi über, das ist sooo toll <3

    Ich würde mich eigentlich über alles ( außer der tollen Schoki freuen, die wäre auch super aber ich darf grade so gar nicht gesundheitlich *schluchz* )…am spannensten finde ich natürlich das große von dir gepackte Mixed-Paket. da ist bestimmt für die ganze Familie was dabei und ich habe den größten Spaß daran, wenn ich meine Lieben eine große Runde mitglücklich machen kann 🙂

    Liebe Grüße Esther

  44. Lania

    erstmal auch hier nochmal ein herzlichen glückwunsch von mir 🙂 habe dir auf facebook schon gratuliert aber doppelt hält besser 🙂 ich liebe überraschungen und würde mich deshalb sehr über das überraschungset freuen 🙂 liebe grüße

  45. Koleen

    Heyhey!
    Ich möchte dir ganz herzlich zum 3. Geburtstag deines Blogs gratulieren!
    Ich weiß nicht genau wie lange ich deinen Blog schon lese, aber ich glaube es ist schon eine ganze Weile 😀 Seit ich jedoch Fan deiner FB Seite bin, halte ich mich meistens darüber auf dem Laufenden 😉

    Und da du da wirklich tolle Sets für deinen Geburtstag organisiert hast, würde ich da gern mein Glück versuchen… Ganz besonders würde ich mich über das Rosen-Set freuen, da das einfach mein absoluter Lieblingsduft ist und ich sehr neugierig auf das Rosenwasser und die sicherlich köstliche Schoki bin =))

    Ich bin als Sarina Schönherr Fan deiner FB Seite und als Koleen via GFC Leserin deines Blogs <3

    Viele Grüße und einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!!
    Sarina

  46. Vanessa B

    Hallo! 🙂

    Erst mal HAPPY BIRTHDAY TO YOU *sing*
    Auf die nächsten 3 Jahre! 🙂

    Ich finde es wirklich super von dir dass du uns an deinem Geburtstag beschenken willst, Danke dafür! 🙂

    Die Sets finde ich alle toll, da kann ich mich nur schwer entscheiden.
    Am meisten würde ich mich über das Rosenset, das kleine oder mittlere Beautyset oder aber auch über die persönliche Überraschung von dir freuen. 🙂
    Falls ich gewinne such du einfach was für mich aus, dann ist die Überraschung noch größer und ich liebe Überraschungen^^

    Ich folge dir auf FB und auf Blog-Connect als Vanessa Beranek.

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf FB natürlich auch:
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/797916700288423?pnref=story

    So, nun hoffe ich noch auf ein wenig Glück und wünsche dir noch viel Spaß beim feiern.

    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

  47. natascha froschhäuser

    Auch hier noch mal meinen Lichen Glückwunsch. Es ist echt schwer sich zu entscheiden bei so tollen Sachen, darf ich mich auch überrasdchen lassen? Wenn nicht, würde ich gerne das große überraschungspaket gewinnen 🙂 Natascha.riehl@freenet.de

  48. Kerstin h

    Hallo,

    auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch.
    ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog.
    Ich würde mich spontan für eine Überraschungsbox entscheiden.
    Überraschungen sind toll!!

    Ich folge über facebook und bloglovin als Kerstin he.

    Liebe Grüße

    kerstin
    glimmerchen@web.de

  49. Anonym

    Alles Gute zum Bloggeburtstag,
    und bitte noch viele weiter Jahre davon Danke 🙂

    ich finde das kleine Beatyset am süßesten. Das wäre was für mich 🙂
    Geniess den schönen Tag und lass Dich feiern

    LG Doreen Scharrmann
    00baby111.@gmail.com

  50. Tina Schwalbe

    Meinen Glückwunsch und Danke für 3 tolle Jahre reich an Informationen, Tests und anderen Berichten 🙂

    Da ich Überraschungen liebe, würde ich mich gerne mit der Box von Dir überraschen lassen 🙂

    Ich bin Fan Deiner Facebook Seite und heiße da Tina Schwalbe. Werde auch gleich dort kommentieren.

  51. Janina L.

    Wow drei Jahre sind es schon, das ist Wahnsinn. Alles liebe und gute von mir. Und auf weitere tolle Jahre und natürlich interessanten Themen und Tests 🙂
    Und freuen würde ich mich übrigens über die Überraschung 🙂
    Lg
    Janina

  52. Anonym

    Auch hier noch einmal " Alles Liebe zum 3 jährigen Bloggeburtstag! ♡
    Weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende! Ich Folge dir auf Facebook unter Steffi Annen! ♡
    Herzliche Grüße aus dem Saarland 🙂

  53. Tanja Schumacher

    AUXH HIER NOCHMAL: ALLES ALLES LIEBE & GUTE !!!!! ♥ ich drück Dich mal virtuell gaaaaaanz lieb! Ps: Unser Insider: Mein Mann ist informiert,Dich zu informieren,wenn ich mal nicht mehr bin 😉 hi hi….. Falls ich zu den Glücklichen gehöre, (voll fies aus sooooo wundervollen Sachen,gezwungen zu werden,was auszusuchen!!!) Ich hätte dann gern Deine Überraschungsbox 🙂 Lg Tanja Schumacher ( Tanja Schumacher auf Facebook)

  54. Anja Gräser

    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog Geburtstag und auf viele weitere erfolgreiche Jahre :)Da ich Überraschungen liebe würde ich mich für die Überraschungsbox entscheiden 😉 Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, gern geliked, geteilt und auf Facebook unter dem Namen Anja Gräser kommentiert 😀
    Liebe Grüße

  55. Tanja Schumacher

    Trotz PN auf Facebook,auch hier sehr gern nochmal alles alles Liebe & Gute zum 3. Geburtstag!!! Ich drück Dich virtuell mal gaaaanz lieb. Ps: Mein Mann ist informiert,Dich zu informieren,wenn ich mal nicht mehr bin 😉 Man gut,das das nun nur Du und ich verstehen 😀 Falls ich gewinne,wäre mein Wunsch,das DU AUSSUCHST 😉 Liebe Grüße Tanja Schumacher ( Kontakt bitte über Facebook oder tschumacher2714@aol.com)

  56. Anonym

    Alles Liebe und Gute zum 3. Bloggeburtstag. Ich lese deinen Blog regelmäßig, und verfolge auch deine Fb Seite. Ich kommentiere da unter meinem Fb Namen Micha Kessil. Und da kannst Du mich auch im Gewinnfall anschreiben.
    Ich würde gern das kleine, mittlere oder große Beautypaket gewinnen. Ganz liebe Grüße, Micha

  57. Anonym

    Alles Gute zum dreijährigen, ich finde das kleine Beauty Set sehr schön. Folge dir bei Blocconnect und bei Facebook unter dem Namen Manuela Benesch

  58. Anonym

    Happy Birthday auch nochmal hier,
    auf weitere wundervolle Jahre mit dir.
    Vielen lieben dank für die Mühe die du dir immer machst.

    Die Gewinne sind mal wieder der Oberhammer,
    deshalb kann ich mich nicht entscheiden.

    Ganz Liebe Grüße und bleib so wie du bist,
    deine Susi M/L

  59. Ba Be

    Hallo und alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir auf facebook als Babsi Bee und werde dort auch noch teilen und kommentieren 😉
    Wenn ich mich für eines der tollen Sets entscheiden muss, würde ich das Benefit-Set wählen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog.

  60. Lifestyle for me and you

    Liebe Beyza, vielen Dank 🙂 Und wenn du dich komplett überraschen lassen möchtest geht das auch 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  61. HumanZooProductions

    Ah, jetzt habe ich aus Versehen die falsche taste gedrückt und ein unvollständiges Kommentar hinterlassen.
    Ich wollte doch noch gratulieren und sagen dass ich schon lange Fan auf Facebook unter Danielle A. Dante bin! Das Benefizkonzert Set finde ich total klasse! Daumen sind gedrückt 🙂
    (So ist das mit baby auf dem Arm)
    Daniela
    Daniela Schmitz1982@freenet.dr

  62. Anonym

    Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal von mir 😀 Mach weiter so ?
    Ich hätte gern das kleine oder das mittlere Beauty Set 🙂
    Grüße Nicky Bee (Facebookname)

  63. Beyza Kilic

    Huhu,

    nochmal Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag!!! Hoffe das du noch etliche Jahre bloggen wirst:)

    Folge dir schon lange und sehr gerne auf FB (Name: Beyza Ayhan) und auf bloglovin (Name: Beyza K). Werde deinen Beitrag auch sehr gerne auf FB kommentieren.

    Mir fällt die Entscheidung sehr schwer… Aber muss mich entscheiden, oder? 🙂
    Ich Gewinnfall hätte ich dann gerne Die Überraschungsbox – damit kann ich wahrscheinlich die ganze Familie erfreuen.

    Lg und einen wunderschönen Tag
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

  64. Inken Weber

    Herzlichen Glückwunsch <3 Und hoffe das es weiter Funktioniert und du noch viele tolle Leser bekommst 🙂
    Ich würde mich über eine Überraschung freuen, denn ich mag es lieber, überrascht zu werden 😉

  65. Nina Brackemann

    Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Geburtstag lieber Blog.
    Und ich wünsche deiner Mama viel Spaß dabei ihn zu feiern.
    Und vieleicht schickt sie mir ja die Überraschungsbox, dann kann ich mitfeiern!

    LG Nina Brackemann

  66. Anonym

    huhu,wie schon auf FB geschrieben-dort folge ich dir als Ulla mozdzien
    herzlichen Glückwunsch.3 jahre-das ist schon was und spricht für dich.
    ich für mich merke,das in deinen Objekten viel Herzblut steckt und das du authentisch bist.

    freuen würde ich mich über das set Tautropfen

    lieb grüssen
    Ulla.

  67. Annika Michel

    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂 schön, dass die Begeisterung noch wie am ersten Tag ist 🙂
    Ich würde mich sehr über Benefit oder das Überraschungspaket freuen.

    Liebe Grüße,
    Annika

  68. illihexe76

    Allerherzlichste Glückwünsche zum dritten Blog-Geburtstag!
    Achtung: Sekt für alle 🙂
    Man spürt Deine Leidenschaft und bitte mach weiter so!
    Ich folge Dir bei FB – das ist doch klar!
    Danke für dieses grandiose Gewinnspiel!
    GLG und immer Sonne im Herzen,
    Ilka (illihexe@web.de)

  69. Lilly Fee

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag 🙂 Dafür hast du dir wirklich ein super tolles Gewinnspiel ausgedacht, denn jeder der 7 Gewinne ist auf seine Weise großartig 🙂 Natürlich werde ich sehr gern Leser deines Blogs und werde es auch bei Facebook mit meinen Lesern gern teilen. 🙂 Mach weiter so und hab immer Spaß beim bloggen 🙂

    Liebste Grüße
    Lilly 🙂

  70. Caren TuL

    Liebe Martina, ich folge dir schon lange als "Test und Liebe" bzw. "Caren TuL" und gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag! Schon so lange steht They re real von benefit auf meinem Wunschzettel und daher mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit! Du erreichst mich via email testabwerk@gmail.com. Jetzt heißt es Daumen drücken! Liebe Grüße Caren

  71. Jana

    Alles Alles Liebe und Gute zum 3 Geburtstag 😀
    deine Seite ist klasse , mach weiter so und auf viele viele weitere Jahre ♡ noch schnell ein schönes Wochenende gewünscht 🙂
    wegen dem Gewinn ( ich würde mich gerne überraschen lassen ) 🙂

  72. Betty M.

    Hier wünsche ich dir auch noch einmal alles Gute 🙂 Die Sets sind wirklich alle toll!
    Bei FB habe ich mit Tina Meinhardt kommentiert – also nicht wegen dem Namen wundern!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Betty

  73. Alexdorolea 2006

    Hallo Liebe Martina …

    Auch hier möchte ich Dir noch mal zu deinen Blog Geburtstag gratuliere …

    Mach weiter so wie Du es machst es gefällt mir sehr gut ich Lese sehr gerne von Dir ….

    Ich würde mich sehr freuen über ein Ü Box von Dir ich Liebe überraschugen und meine Kleine Maus genauso packt immer mit aus hihi …

    Bis Bald sagt Doro ( Engel Bengel aus Facebook )

  74. Anonym

    Hier auch nochmal alles gute zum blog Geburtstag
    ich würde mich über eine Überraschung freuen.
    Mach weiter so
    lg alex

  75. Vivi H

    Alles Gute zum Blog Geburtstag 🙂

    Die Gewinne sind ja echt super <3

    Ich würde sehr gerne den Mascara gewinnen der ist so toll ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

  76. Anonym

    Hallöchen ich gratuliere deinem Blog und dir für drei Jahre erfolgreiches bestehen. Ich finde die Preise wirklich und würde sehr gerne für das "Mittlere Beauty Box" ins Los springen.
    Ich habe hier und auf Facebook als Tomo Kara kommentiert und folge dir dort.
    tomoyak@outlook.de

  77. Lifestyle for me and you

    Dankeschön liebe Annika, oh ja darüber bin ich auch sehr froh 🙂 Gibt ja doch viele Blogger die zwischenzeitlich aufgehört haben.

    Liebe Grüße
    Martina

  78. Laura Höppner

    Das Benefit Set wäre ja schon der Hammer. Freuen würde ich mich aber über jedes Set.

    Glückwunsch zu diesem Meilenstein und eine schöne Woche!

  79. Laura Höppner

    Das Benefit Set wäre ja schon der Hammer. Freuen würde ich mich aber über jedes Set.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und eine schöne Woche

    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert