Gewinnspiel – Dein Song for Kids

Hallo ihr Lieben!
Heute bekommt ihr mal keinen üblichen Blogpost sondern was tolles zu gewinnen.
Aber nicht für Euch sondern für Eure Kids 🙂 
Was genau das erfahrt ihr jetzt….

Seit einiger Zeit gibt es auf KiKa den Songwriterwettbewerb „Dein Song“ für Kids.Vielleicht kennt ihr den?! Vielleicht auch nicht 🙂 
 
Kids aus ganz Deutschland die gerne Songs komponieren, schreiben etc. können hier teilnehmen und die besten 8 bekommen die Chance ihren Song produzieren zu lassen. 
 
Bei mir könnt ihr nun die CD zu Dein Song 2014 gesponsert von Audio Style gewinnen, auf der insgesamt 20 Tracks von Kids für Kids sind. 
 
 Bildquelle Audio-Style
 
Die CD gibt es insgesamt 3 mal zu gewinnen, heißt 3 Kids (die vielleicht auch noch Geschwister haben :D) dürfen sich darüber freuen. 
Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach:
Hinterlasst einen netten Kommentar das ihr für Eure Kids die CD gewinnen wollt und gebt bitte auch eine Kontaktmöglichkeit an damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und Euren Wohnsitz entweder in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner von mir benachrichtigt und sie haben dann 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden. 
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel seid ihr damit einverstanden das ich Eure Adressdaten an den Sponsor weitergebe damit ihr Euren Gewinn auch erhaltet 🙂 
Das Gewinnspiel geht bis zum 25.05.2014 um 23:59 Uhr
Viel Glück Euch und teilen dürft ihr natürlich auch gerne 🙂 
 
 

Kommentare

  1. Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Martina

    mich kannst du über Facebook über Janine-Sascha Kaiser erreichen <3

    Liebe Grüsse 😉

  2. Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Martina,

    eine total tolle Verlosung !!!

    Mein Kleiner (20 Monate) hört täglich Hörspiel & Musik CDs.

    Er ist jetzt schon total musikalisch und schwingt mit sobald die Musik erklingt 😉

    Um ihm etwas "Abwechslung" zu bieten,würde ich gerne mein Glück versuchen <3

    Ich bin mir sicher er hätte ganz viel Freude mit Ihrer tollen CD 🙂

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntagabend

    Janin-Sascha Kaiser

  3. anja rahn

    Da wäre dieses tolle Gewinnspiel doch fast an mir vorbeigegangen ……wir haben die Sendung teilweise gesehen und ich find die Idee dahinter echt klasse …… vielleicht haben wir ja Glück …meine Tochter würde sich sehr freuen .-…LG Anja

    tubby1983@gmx.de

  4. Anthealein

    Das wäre ein toller Gewinn für meine beiden Mädchen. Wir sind vor 2 Jahren eher versehentlich über den Song Contest gestolpert und seither ist er ein Muss. Da kann sich so manche Casting Sendung eine Scheibe von abschneiden.

  5. Larissa Pöschl

    Als meine Tochter den Beitrag gesehen hat, hat sie gesagt ich solle mitmachen. Sie hätte so gerne eine davon. Und somit mache ich jetzt mal mit und versuche unser Glück. Sollten ma nicht dabei sein, den Gewinnern trotzdem schon mal einen herzlichen Glückwunsch.

    larissa.poeschl@yahoo.de

  6. Sandy Testet

    Diese Chance muss ich uuuunbedingt nutzen. Meine Tochter hat die Sendung dazu auf Kika gesehen und war total begeistert. Seitdem spricht sie immer wieder davon. Du würdest ihr damit eine wirklich riesengroße Freude machen!!!!! Sie liebt Musik total gerne!
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

  7. Lifestyle for me and you

    Ich brauche aber noch deine Mailadresse damit ich dich benachrichtigen kann falls du gewinnst.

  8. Tanja Grabowski

    Oh was für ein super Gewinnspiel, mein kleiner steht tooootal auf Kinderlieder ♥
    ..er würde sich riesig freuen und ich auch, denn so einige Lieder, die er täglich hört, gehen mir schon gewaltig auf die Nerven 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

  9. Bee Honeypie

    Oh, ich bin mir sicher, dass meine Tochter Hannah (11 Jahre) sich unheimlich über eine der CD's freuen würde. Sie ist einen begeisterte Sängerin (ich glaube, das hat sie von mir xD) und es gibt keinen Tag an dem man nicht ihre singende Stimme aus ihrem Zimmer hört. Dementsprechend würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie für sie gewinnen könnte. 🙂

    GLG
    Melanie
    (asweethoneypieday@yahoo.de)

  10. Anonym

    Wow,das ist ja mal toll.Ich habe 3 Töchter (10,5,2), die sich ganz bestimmt darüber freuen würden.Sie hören so gerne Musik und singen auch gerne mit 🙂

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

  11. Vivi H

    Ja das ist immer eine tolle Sache, wenn Kinder so eine Möglichkeit bekommen, war bestimmt auch mit Volker Rosin zusammen das Projekt ^^

    Meine beiden Kinder mögen ihn sehr und sie lieben Kindermusik allgemein sehr gerne und tanzen ach super gerne, ist bei uns immer eine schlecht Wetter Option dann 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße
    Vivi
    pzychobaby@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert