Faber Castell – Schreib mal wieder

Faber-Castell – Was sich hinter diesem Namen verbirgt weiß mittlerweile fast jeder. Wenn es um Schreibwaren geht wie z.b. Bleistifte, Kugelschreiber, Füller usw. ist Faber-Castell eine der Marken die man in Erwägung zieht.
Die Qualität und die große Auswahl verschiedenster Produkte sprechen für sich. 
Ich selbst benutze sehr gerne Kugelschreiber, aber hier gibt es so viele verschiedene Arten das man gar nicht weiß welchen man kaufen soll. Nimmt man die günstigste Variante, ein No Name Produkt für 0,50 Cent oder nimmt man doch lieber ein Marken Produkt das zwar teurer ist aber länger hält?
Die Entscheidung fällt einem hier nicht leicht. Gerade für die Leute die viel Schreibkram zu erledigen haben ist es empfehlenswert einen teureren Kugelschreiber zu benutzen, da hier die Qualität erheblich besser ist und auch der Komfort (z.b. rutschfeste Noppen) hier sehr groß geschrieben wird.
Wenn ich viel schreibe macht es sich wirklich bemerkbar ob ich einen 0815 Kugelschreiber benutze bei dem mir nach einer gewissen Zeit die Finger weh tun oder ob ich einen komfortableren aber auch teureren Kugelschreiber habe mit dem ich schreiben kann ohne das ich zwischendurch Pause machen muss weil meine Finger nicht mehr wollen.

Ich möchte Euch ein paar Produkte zeigen die mir freundlicherweise von Faber-Castell zur Verfügung gestellt wurden.

Ich habe alle einmal ausprobiert und mit ihnen eine DIN A 4 Seite geschrieben (außer den Bleistiften) und ich muss sagen, ich finde alle toll. Sehr angenehmes Schreiben. Gerade Nr. 2,3 und 5 haben mich sehr überzeugt und liegen sehr schön in der Hand. 
Der rote Bleistift ist besonders für Kinder geeignet, da er auswaschbar ist und ebenfalls rutschfest.
Wie sieht es bei Euch aus? Legt ihr Wert auf Qualität oder ist es Euch egal was ihr zum Schreiben benutzt? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert