Ein tolles Schmuckstück von Tamaras Perlenshop

Bei dem Onlineshop Tamaras Perlenshop konnten sich Blogger als Produkttester bewerben.
Ich hatte das Glück zu den 50 Testerinnen zu gehören.
Man durfte sich in dem Shop dann ein Schmuckstück aus einer bestimmten Kategorie aussuchen und da ich sehr gerne Armbänder trage habe ich mich für dieses hier entschieden:

Material: Glasperlen
Perlengröße: 10 mm
Dehnbar
Farbe: rosa
Preis: 10,75 €
Dieses Armband gibt es in 7 verschiedenen Farben: rot, blau, rosa, zartrosa, grün, creme und schwarz
Ich hab mich für das rosafarbene entschieden. Durch die silbernen Verzierungen wirkt dieses Armband sehr edel und stilvoll.
Dadurch das es dehnbar ist passt es sich dem Handgelenk sehr gut an und sieht einfach toll aus.
Das Armband trage ich fast täglich und es hat noch die gleiche Elastizität wie am Anfang. 
Vielen Dank an Tamaras Perlenshop das ich eine der glücklichen Testerinnen sein durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert