dm Produkttest

Ich hatte das Glück beim letzten Produkttest von dm dabei zu sein. Heute kam mein Test-Produkt an.

Müde Füße Massage Roll- On von Scholl  150 ml
( Entspannt und belebt müde Füsse & Beine )
Der Scholl Müde Füße Massage Roll-On verleiht den Füßen und Beinen ein leichtes, entspanntes und vitalisierendes Gefühl. Der kühlende und innovative 3-Kugel Applikator sorgt schon beim Auftragen für eine belebende Massage. Die Massage mit dem innovativen Applikatorsystem hat einen durchblutungsfördernden Effekt und kann so müden und schweren Füßen und Beinen entgegenwirken. Die Formel mit dem Legactif Komplex und rotem Weinlaubextrakt versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und lässt sich leicht verteilen – ohne zu kleben.
Da bin ich mal gespannt ob das Produkt auch hält was es verspricht und ich werde dies heute Abend mal testen. Seid gespannt auf das Ergebnis. Ich bin es auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert