Der 9. Schatz – World of Sweets

Hallo ihr Lieben!
Ganz schön kalt draußen oder? Nicht mehr lange und der Winter kommt voll durch.
Passend zu den kalten Tagen habe ich heute einen Schatz für Euch der Eure Geschmacksnerven verwöhnen wird, wenn man es sich unter der warmen Decke gemütlich macht.

Gibt es denn was schöneres wenn man es sich gemütlich macht, sich in eine Decke einmummelt und dann was leckeres knabbern kann?
Daher passt der heutige Sponsor World of Sweets sehr gut. Ich durfte dort etwas aussuchen und bekam das Paket dann nach Hause geliefert. 
Damit die Überraschung aber nicht verloren geht habe ich die Produkte unkenntlich gemacht 🙂 Spannung muss sein.
Hinterlasst mir einen netten Kommentar. Geteilt und dabei zählt nicht 🙂 
 
In Eurem Kommentar müsst ihr mir eine gültige E-Mail Adresse hinterlassen oder eine andere Kontaktmöglichkeit damit ich Euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern) und Euren Wohnsitz in Deutschland haben.

Eure Daten werden nur für den Versand benötigt und werden nicht gespeichert.


Bei jedem Schatz ist es so das ich den Gewinner direkt am nächsten Tag benachrichtige. Antwortet der Gewinner innerhalb von 24 Stunden NICHT auf meine Mail wird neu ausgelost und der Anspruch auf den Gewinn verfällt somit.

Kommentare

  1. Sabrina

    Da fällt mir nur ein:

    "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."
    André Gide

    In diesem Sinn – Danke für den tollen Adventskalender!

    Sabrina2608 @ web.de

  2. inga sooth

    World of Sweets… mmmmhhhh das hört sich süss an… Den Shop kenne ich noch garnicht, und würde gerne Produkte von denen testen und auf meinem Blog davon berichten. Das soll heissen: Ich hüpf nun mit voller Wucht in Deinen Lostopf.
    Aber nicht ohne zu teilen…….
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/S4d91wZ1AxV
    Und mich bei Dir für die ganze Mühe die Du mit deiner Verlosung hast zu bedanken

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

  3. Anonym

    ich würde mal sagen ein leckerer gewinn 🙂 , obwohl ich mir da um mein bäuchlein ein paar gedanken mache, so nach den ganzen adventsnascherein. aber ein paar gummibärchen oder so, haben noch platz 😀 lg danni , meine addy : brainmindstorm@web.de

  4. Ruby

    Huhu,

    wir sind ja schon ein paar ganz süße, denn wir naschen unheimlich gerne. Natürlich nicht alles auf einmal, doch immer mal wieder eine kleine Schokolade ist schon was ganz feines. :o)
    Dazu gibt es bei World of Sweets wirklich so viele leckere und besondere Produkte, dass ich mir diesen Gewinn natürlich nicht entgehen lassen möchte. ;o)

    Dann danke ich dir für deinen tollen Adventskalender und die damit verbundene Mühe, nur um uns mehrere Freuden zu bereiten. 🙂

    Noch einen guten Wochenbeginn.

    Lieben Gruß,
    Ruby
    Ruby.celtic@gmail.com

  5. Saiuri

    Ich bin auch ein riesiger Süßigkeitenfreund, deshalb mach ich hier jetzt total gerne mit. Hab Zuhause auch noch kleine Mitesser die sich freuen würden.

  6. Saiuri

    Ich bin auch ein riesiger Süßigkeitenfreund, deshalb mach ich hier jetzt total gerne mit. Hab Zuhause auch noch kleine Mitesser die sich freuen würden.

  7. Sarah

    hallo meine Liebe,

    oh wie toll!!! Wir sind solche Knabber-und Süßigkeitenliebhaber, da wäre der Gewinn echt spitze!

    Wie und wo ich Dir folge weisst Du ja;)

    LG Sarah

  8. Maren G.

    World of Sweets: ich liebe es –
    die Süßigkeiten-Rafinesse!
    Ein jeder nascht doch gerne mit,
    die Freude an Süßem hält jung und fit –
    vor allem jetzt in der Winterzeit,
    macht uns die Schoki für die Weihnacht bereit.
    Der Stress verfliegt so auch ganz schnell
    und alle Lichter brennen hell,
    wenn unter unsrem Weihnachtsbaum
    wir in leuchtende Kinderaugen schaun.
    Denn Sweets erfreuen Groß und Klein
    und so soll es ja auch sein!

    Liebe Grüße,
    Maren

    maren.heusel@gmx.de

  9. Anonym

    Also wieder eine Klasse Aktion,und ich finde auch nochmal spannender wenn man nicht weiß was da alles leckeres drin ist. Ich hatte zuvor etwas ausgelassen,weil man sollte ja nur mitmachen wenn es wirklich gebrauchen kann,aber heut muss ich für meine Schleckermäuler zu Hause natürlich mein Glück versuchen 😉

    Lg Thomas

    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

  10. Carina K.

    Huhu
    auch hier versuche ich gern wieder mein Glück.
    Und wenn ich dadurch noch dicker werden würde, würde es sich bestimmt lohnen 😀

    Erreichen kannst du mich wie immer über Facebook oder Testimony1990(at)gmail.com

    Lg und einen tollen Start in die Woche

  11. Anonym

    Na das wäre super Nervennahrung für die manchmal doch etwas Stressige Weihnachtszeit 🙂 und da mir mein Freund immer alles wegnascht wäre das mal mein persönlicher Gewinn wenn's klappt ^^
    Bei World of Sweets habe ich auch schon bestellt die liefern wirklich fix 😉

    Liebe Grüsse Melli
    melanie_strietzel@web.de

  12. micha666

    Einen schönen Montag Morgen, ja was Süßes ist immer Gut,da würde ich mich wahnsinnig freuen. Wie Alle hier. Wünsch auch allen viel Glück. (mir ein wenig mehr,wenn ich ehrlich bin).Hatte ja noch nie Glück. lg. michaela bei FB Michaa Be meine mail: micha.be@web.de

  13. Doreen

    Guten morgen
    Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. Ich liebe Überraschungen und versuche gerne mein Glück. Danke für die tolle Verlosung
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

  14. Jutta Miller

    also so ein Schatzkistchen könnte ich schon mal brauchen :D. Dir einen tollen Wochenstart und lieben Dank für die immer so schönen Aktionen..

    ganz liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

  15. Sarahmahara

    Guten Morgen,

    auf gehts in die neue Woche 🙂
    Das Paket hört sich echt lecker an, würde es mit meinen Kolleginnen teilen wir sind richtige Schleckermäulchen

    glg Sarah (sarah-meister@gmx.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert