Cosmetic Systems von Top Lite

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch keinen reinen Shop vorstellen sondern eher ein Unternehmen. Top Lite hat es sich zur Aufgabe gemacht medizinische Geräte z.b. für die dauerhafte Enthaarung zu vertreiben und Schulungen dafür anzubieten damit z.b. Kosmetikstudios mit diesen Geräten arbeiten können und genau wissen wie man sie bedient und was sie zu tun haben.
Immerhin geht es hier ja auch um die Gesundheit anderer Menschen und da sollte man schon geschult sein bevor man sich an medizinische Geräte rantraut. 


 Es gibt unterschiedliche Geräte die natürlich alle unterschiedliche Wirkungsweisen haben. Genauere Informationen gibt es hier. IPL Geräte kaufen und die andere Variante wäre diese hier: SHR Geräte kaufen

Beides sind Geräte zur dauerhaften Haarentfernung. Das Modell Xenia aus der IPL Reihe eignet sich besonders gut für den Einstieg. Da das Modell eher kleiner und somit kompakter ist, ist es sogar für den mobilen Einsatz geeignet.

Die SHR Geräte haben derzeit die neuste Technik für die dauerhafte Haarentfernung und sind somit natürlich am interessantesten. Hiermit können sogar rote und blonde Haare entfernt werden und dunklere Hauttypen können ebenfalls behandelt werden.

Ich habe auch schon mal überlegt mir die Haare unter den Achseln und im Gesicht dauerhaft entfernen zu lassen aber ich hab mich bis jetzt noch nicht dazu durchgerungen mal zu fragen was so was kostet und ob es da Risiken oder sonstiges gibt. 

Vielleicht mache ich das mal im neuen Jahr. Habt ihr auch schon mal daran gedacht oder es sogar schon machen lassen?

Für den Privatgebrauch sind die Geräte jetzt vielleicht nicht so interessant aber falls ihr vorhabt in naher Zukunft ein Kosmetikstudio oder ähnliches zu eröffnen oder vielleicht sogar schon ein Geschäft in der Art besitzt dann solltet hier wirklich mal vorbeischauen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert