Blogvorstellungen


Hier stelle ich Euch einige Blogs von anderen lieben Bloggerinnen vor




15.04.2012 Heute möchte ich Euch den Blog Beauty Never Ends vorstellen. 
Bei der lieben Franzi geht es hauptsächlich um Mode, Lifestyle & Beauty. Ihr findet hier aber auch Bilder und Musik. Und demnächst wird es dort noch ein Gewinnspiel geben.
Schaut auf jedenfall mal bei der lieben Franzi vorbei, der Blog ist noch recht neu und sie würde sich über neue Leser freuen 🙂

Ich möchte Euch heute mal einen ganz tollen Blog vorstellen. Nämlich den von Glamourela.

Hier geht es um Kosmetik- und Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß. Um Sachen die unsere Frauenherzen höher schlagen lassen. Fragen, Wünsche…? 
Bei ihr findet ihr richtig schöne Berichte, mit tollen Bildern und einer tollen  Beschreibung. Als ich das erste mal auf ihrem Blog war hab ich gedacht: Wow so viele Leser, das ist ja der Wahnsinn. Da hab ich mich gefragt wie bekommt man so viele Leser?
Die Antwort: Bei so einem schönen Blog in dem die Testberichte/Texte so “sympathisch” und irgendwie “süß” geschrieben sind und die Lady die hinter dem Blog steckt so eine liebe ist, da wundert es mich nicht das den Blog so viele Leute mögen 🙂 Da kann sich manch einer noch eine Scheibe abschneiden und das ist jetzt kein Geschleime sondern wirklich ernst gemeint. 
Mehr möchte ich Euch aber nicht verraten. Am besten besucht ihr sie einfach mal selbst und macht Euch ein eigenes Bild 🙂 Ich sage nur eins, man verpasst etwas wenn man nicht vorbeischaut.

Hier noch ein paar Links wo ihr die liebe Glamourela noch findet:

Ihr habt also genug Möglichkeiten ihr zu folgen, Leserin zu werden usw. 🙂 Ich wünsche Euch viel Spaß!

15.04.2012 Heute möchte ich Euch den Blog Beauty Never Ends vorstellen. 
Bei der lieben Franzi geht es hauptsächlich um Mode, Lifestyle & Beauty. Ihr findet hier aber auch Bilder und Musik. Und demnächst wird es dort noch ein Gewinnspiel geben.
Schaut auf jedenfall mal bei der lieben Franzi vorbei, der Blog ist noch recht neu und sie würde sich über neue Leser freuen 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.