Alles schön verpackt und rutschfest

Hallo ihr Lieben!

Jedes Mädel und jede Frau trägt BH´s. Und  da habe ich manchmal das Problem das die Träger rutschen und das ist gerade im Sommer total blöd.

Deshalb musste Abhilfe her und ich habe in einem Shop diese Träger Polster sind aus Silikon, also sehr angenehm auf der Haut und sind eben dafür da das die Träger nicht rutschen. Ungeeignet sind sie allerdings wenn man ein Spaghetti-Top trägt denn dafür sind die Polster zu breit und man würde sie dann sehen.

Aber unterm T-Shirt oder Top mit breiten Trägern fallen sie nicht auf und sind super bequem.Und das tollste ist sie sind sogar waschbar, heißt wenn man gerade im Sommer schwitzt ist es nicht schlimm, dann wäscht man die Polster eben 🙂

Ich habe meine BH´s immer in einem Körbchen im Kleiderschrank aber in dem Shop habe ich was super schönes und chices gefunden wo man sie viel besser aufbewahren kann. Auch super geeignet wenn man in den Urlaub fährt, denn hiermit spart man Platz

Sieht die Tasche nicht stylisch aus? Ich finde sie total schön und süß noch dazu. Es passen ca. 5 BH´s in die Tasche, also wirklich Platz sparend und es sieht noch gut aus.

Besonders praktisch ist hier das in der Tasche ein kleines Netz ist in dem man auch noch z.b. Strümpfe/Socken verstauen kann. Spart also direkt doppelt Platz.

Die Tasche ist keine Handtasche auch wenn man damit sicherlich sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde 😉 

Zu meiner Überraschung gab es zur Bestellung sogar noch ein Goodie dazu in Form von Klebestreifen um Tops und weite Ausschnitte zu fixieren ohne das was verrutscht. Kennt man ja von den Stars & Sternchen.

Sehr praktisch finde ich oder was sagt ihr? Da sie durchsichtig sind, sind sie ja nahezu unsichtbar.

Also ich bin von allen 3 Produkten super begeistert und schaut Euch wirklich mal die BH Tasche an, die gibt es auch noch in anderen Farben und Mustern 🙂 

Schreibe einen Kommentar