Schlafen mit Stil

Hi ihr Lieben!

Nach 9 Jahren bekommen wir am Montag endlich ein neues Bett und ich freu mich schon sehr darauf. Wir hatten jetzt jahrelang ein Futonbett, das aber nun schon sehr an Altersschwäche leidet und auch die Matratze ist alles andere als bequem. Federkernmatratzen sind wirklich nicht das wahre, nach ein paar Jahren kommen die Federn durch und man merkt sie an jeder Stelle seines Körpers.

Ich habe in den letzten Monaten teilweise sehr schlecht geschlafen und ich denke das dies auch auf das alte Bett zurückzuführen ist. Wenn man sich im Bett nicht wohlfühlt dann kann man auch nicht gut schlafen finde ich.

Da Schlaf aber sehr wichtig ist, haben wir uns nun dazu entschlossen ein neues Bett zu kaufen. Dieses Mal wird es ein Metallbett, in schwarz mit verschnörkeltem Rahmen 🙂 Auf sowas stehe ich ja total.

Unsere neue Matratze ist dieses Mal eine Schaummatratze die sogar eine Sommer und eine Winterseite hat. Ich wusste gar nicht das es solche Matratzen gibt.

Ich freu mich wie gesagt schon total auf das neue Bett, dann kann ich mich endlich mal wieder umdrehen ohne das, dass Bett quietscht oder knarrt. Und die neue Matratze ist super bequem (die kam schon am Freitag an).

Aber zum neuen Bett gehört dann natürlich auch neue Bettwäsche. Wir haben zwar welche, aber die ist auch schon alt und ich glaube mittlerweile auch schon aus der Mode 🙂 deshalb muss da nun mal neue her aber ich weiß noch nicht genau wie sie aussehen soll. Ich hätte ja gerne mal schwarz/weiße Bettwäsche. Die würde erstens zum Bett passen und zweitens würde mein Titel: Schlafen mit Stil perfekt passen.

Wie sieht es denn bei Euch aus? Muss die Bettwäsche schön aussehen, wechselt ihr zwischen Sommer- und Winterbettwäsche oder ist Euch das völlig egal, hauptsache ihr schlaft gut?

Liebe Grüße

Martina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert