Aber wisst ihr was ich noch viel lieber mag? Umziehen. Ja ihr habt richtig gelesen, ich ziehe gerne um. Ihr denkt jetzt sicher die hat doch nen Knall, wer zieht denn freiwillig gerne um?! Na ich 🙂
Was ich daran so toll finde? Ich packe total gerne Kisten aus, ich schreibe bewusst nie drauf was drin ist, weil ich mich selbst überraschen will. Klingt vielleicht komisch für Euch aber so bin ich. Ich finde es total spannend Möbel aufzubauen und diese hinterher auch wenn man schon total kaputt ist, an ihren Platz zu stellen 🙂
Das schöne ist, bald werde ich hoffentlich wieder in den Genuss kommen, Kisten zu verpacken und sie hinterher voller Freude wieder auszupacken und neue Möbel aufzubauen und aufzustellen. Warum? Weil wir hoffentlich dieses Jahr noch umziehen werden.
Vielleicht könnt ihr da mal Eure Daumen drücken das das klappt. Dankeee 😉
Von unseren alten Möbeln werden wir wenn es denn soweit ist, nur einen Schrank mitnehmen, der Rest ist alt und nicht mehr schön und in usneren jetzigen 45 qm gibt es auch nicht so viele Möbel, die Küche muss sowieso drin bleiben, und alles andere wird dann neu gekauft.
Hach da freu ich mich schon drauf, obwohl wir noch gar nicht wissen wann es soweit ist, wohin es geht usw. Das wird sich hoffentlich in nächster Zeit alles ergeben 🙂
Wenn es dann ans Möbel kaufen geht, möchte ich gerne wirklich welche haben die wie für mich gemacht sind. Eben Möbel nach meinen Vorstellungen.
Wusstet ihr das es Webseiten gibt wo man sich seine Möbel tatsächlich selbst „schneidern“ kann? Ich auch nicht, aber es ist möglich z.b. bei Frohraum und ich könnte mich an den Gedanken wirklich gewöhnen, mir meine Möbel ganz nach meinen Wünschen fertigen zu lassen.
Ich werde mir in der neuen Wohnung dann auch gaaaaaanz viel Platz für neue Deko schaffen. Ich liebe Deko, aber hier in unserer Wohnung hab ich einfach viel zu wenig Platz dafür. Am liebsten hätte ich ein eigenes Zimmer für meinen Beautykram, meine Parfümminis-Sammlung, für einen Schminktisch und und und. Eben ein Zimmer nur für Mädchen (gut mit 35 falle ich nicht mehr in die Kategorie Mädchen 😀 aber ich will trotzdem eins ) *träum*
Achso nur weil ich gerne umziehe, heißt das aber nicht das ich das andauernd tun muss. Wenn es aber so sein muss das man sich eine neue Wohnung sucht, warum auch immer, dann finde ich das total toll. Würde aber natürlich gerne einmal noch umziehen und dann nie wieder, weil man genau das gefunden hat, was man all die Jahre gesucht hat.