Von Ideen und DIY Materialien

Hi ihr Lieben!

Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, ich bin immer noch im DIY Wahn. Allerdings fehlen mir gerade die Ideen für das Material das ich hier habe. Ich habe so viele andere Ideen, die ich aber nicht umsetzen kann, da mir dafür das Material fehlt 🙂 Ein Teufelskreis wie ihr merkt. Das eine hab ich, da fällt mir aber nichts ein, das andere fehlt mir aber dazu fällt mir eine ganze Menge ein.

Um vielleicht doch DIY Ideen für das ganze Material zu finden das ich hier in meinem Schrank habe, musste ich dort heute erstmal aufräumen. Der Schrank ist eigentlich recht klein (gehört zu meinem Schreibtisch) und trotzdem ist er total voll mit Stoffen, Leim, Perlen, Strass, Schatullen und sogar Filz. Was ich damit mache, muss ich mir noch überlegen, aber hauptsache man hat das Material schon mal 🙂

Was sich so in den letzten Monaten angehäuft hat, ist echt erstaunlich. Es schadet aber nicht das ich eigentlich zu viel habe, wer weiß was ich damit noch alles machen kann und werde. Ich glaube ich habe noch nie so viel Material besessen wie jetzt. 

Da fällt mir gerade ein, das ich ja letztens drei Aufbewahrungskörbe gekauft habe. Die könnte ich ja für mein ganzes Material nutzen und es darin verstauen. Dann wäre erstens der Schrank aufgeräumter und zweitens übersichtlicher. Hach warum ist mir das jetzt erst eingefallen wo ich Euch diesen Beitrag schreibe? Na egal, ich räume dann Morgen einfach nochmal um, ist ja jetzt auch keine große Sache. 

Mal schauen wohin mich meine Ideen so führen werden. Ich find´s immer total interessant und spannend zu sehen wie aus nichts, etwas tolles entsteht und das man dann auch noch selbst gemacht hat 🙂

Wie sieht es denn bei Euch aus. Macht ihr auch Dinge selbst und wenn ja was für Material häuft sich denn bei Euch so in den Schränken? 

Liebe Grüße

Martina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert